Beiträge

  • Profilbild Herder

    Bin erneut auf der Suche nach Anglepartnern aus Duisburg um Umgebung, die Lust haben, geplant oder spontan mal am Rhein, den Duisburger Hafen oder auch in Holland auf Raubfischfang zu gehen.
    Bevorzugtes Ziel ist der Zander, dann der Barsch und als letztes der Hecht.
    Alles kann, nichts muss.

    19.12.19 13:12 4
  • Profilbild Anton Meise

    Du hast aber ordentlich Verschleiß, was deine Angelbekanntschaften angeht 🤣👍

    19.12.19 14:20 0
  • Profilbild Herder

    Ne nicht wirklich, wir waren gesamt 4 Leute, einer ist selber gegangen, einer ist direkt hinter im her, der eine hat bis jetzt keine Zeit und der Letzte hatte eine komplett andere Ansicht zum Angeln als ich.

    19.12.19 14:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Riege

    Bin neu nach pfalzdorf Nähe kleve gezogen alle scheine vorhanden hauptsächlich raubfisch aber auch gerne mal anders einfach mal melden 😁lg

    19.12.19 15:48 1
  • Profilbild Anton Meise

    Welche Ansicht vertrittst denn du, in Bezug auf's Angeln?

    19.12.19 16:42 0
  • Profilbild Daniel Ognenoski

    Hey Herder bist du morgen Abend am Hafen?

    19.12.19 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Herder

    Daniel leider nicht, Anton, das können wir gerne mal per PN vertiefen 😉

    19.12.19 20:22 0
  • Unbekannt

    Hi Herder.
    bin der Sui, 38 und komme aus Walsum. Ich hätte Lust mal mit dir los zu ziehen. Gehe gerne auf Zander mit mäßigem Erfolg. Also schreib mich einfach an. hab dich mal abonniert linkß

    20.12.19 13:36 0
  • Unbekannt

    Nachtrag:
    Ab und zu verwerte ich auch mal so einen Fisch. Also bitte lyncht mich nicht direkt dafür...

    20.12.19 13:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler