Beiträge

  • Profilbild SchmidtiDerAngler

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    15.06.22 16:20 0
  • Unbekannt

    Wo liegt denn die obere und untere Grenze für das Wurfgewicht. Muss die Rute besondere Eigenschaften vorweisen? Alles andere wäre ein reines Rätselraten.

    15.06.22 17:11 0
  • Unbekannt

    Auch wenn ich die Antwort sicherlich schon kenne, stelle ich trotzdem noch die Frage. Welche Köder bzw. Anfeltechniken sollen denn bedient werden?

    15.06.22 17:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hast Du ansonsten schon Erfahrungen in dem Bereich? Ich frage nur, weil "Empfehlung" auch mal ein teurer Fehlkauf werden kann. Vorallem wenn Unwissenheit vorliegt. 😎

    15.06.22 17:15 0
  • Profilbild SchmidtiDerAngler

    Danke für die Antwort, obere Grenze liegt so bei 25g und nach unten bin ich offen für alles ich würde gerne kleine und leichte köder werfen die rute sollte allerdings nicht so weich sein

    15.06.22 17:15 0
  • Profilbild SchmidtiDerAngler

    Ich hab schon viel mit Bc gefischt und ich möchte mir nun meine eigene vernünftige Combo zulegen

    15.06.22 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild SchmidtiDerAngler

    Ich arbeite auch selbst im Angelladen aber da unser Sortiment dank der Lieferschwierigkeiten nicht so meinem vorstellungen entspricht wollte ich mir hier mal erkundigen

    15.06.22 17:18 0
  • Profilbild SchmidtiDerAngler

    Hauptsächlich finesse methoden aber auch kleine cranks und twitch baits sollte sie mitmachem

    15.06.22 17:23 0
  • Unbekannt

    Ok. Klingt also nach einer 1oz Rute. Persönlich bin ich von Ruten der Firma Legit Design überzeugt. Die Stand Out Serie bietet hier Ein- sowie zweiteilige Modelle an und sollten bei link demnächst wieder verfügbar sein. Preislich bewegt man sich bei dieser Serie um die 230€. Somit hast Du noch Budget für die Rolle. Persönlich würde ich eine Rolle wie die Shimano Curado MGL, Metanium MGL, beide jeweils in einer 70er Größe oder eine Daiwa Tatula 103 fischen.

    15.06.22 17:50 1
  • Profilbild Captain Data

    Shimano Expride 10-30g und Curado 151 oder 71 mal

    15.06.22 19:36 0
  • Profilbild Captain Data

    Mgl

    15.06.22 19:36 0
  • Profilbild SchmidtiDerAngler

    Ich Danke euch für eure Nachrichten :)

    15.06.22 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler