Beiträge

  • Profilbild Uferangler

    Servus,

    Ich suche momentan eine preiswerte (bis 200€) Baitcaster mit einer niedrigen Übersetzung bis max 6:1 zum crankbait Fischen wäre nett wen ihr mir da was empfehlen könntet. Hab das Web schon durchforstet aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

    21.03.19 21:24 0
  • Profilbild Uferangler

    Es soll auf Barsch gehen mit ködern bis 15gr

    21.03.19 21:31 0
  • Unbekannt

    shimano curado 71, ich glaub die scorpion 71 kostet auch noch knapp unter 200€
    generell bis zwischen 5 und 15g die 70/71er Modelle von shimano sollten da schon passen.

    22.03.19 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Uferangler

    Danke dir

    22.03.19 10:52 0
  • Profilbild Kielfisch79

    moin. die Curado 71hg kostet bummelig 150 Euro.. weiss nur grad nicht ob die nicht von der Übersetzung passt... die XG hat 8.1 ... die HG hab ich grad nicht zur Hand...

    23.03.19 07:19 0
  • Profilbild Uferangler

    Die hat nen schnureinzug von 72cm ist mir bißchen zu viel die scorpion wäre an der Grenze, die hat 63cm

    23.03.19 07:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler