Suche Baitcaster für das mittelschwere Hechtangeln (Köder max. Gew. 90g),
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild jonb

    Die Baitcaster sollte nicht mehr als 80 Euro kosten.
    Zudem hätte ich noch die Frage, ob man die Baitcaster mit ner normalen Spinnrute fischen kanm, oder ob die einen sog. Trigger benötigt.
    Dankeschön

    11.06.19 05:30 1
  • Unbekannt

    Wenn ich das so lese hast du bisher noch nicht mit BC geangelt. Daher rate ich dir dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Ne normale Spinne mit Multi fischen geht ist aber nicht zu empfehlen. Im Laden kannst du dir ne günstige Kombo zusammenstellen und die können deine Fragen detailliert beantworten. Grade auch in Bezug auf Einstellungen der Multi. Ich hab es auch erst ohne Hilfe versucht und wollte schon aufgeben. Im Fachgeschäft wurden mir dann die Augen geöffnet.

    11.06.19 06:45 2
  • Profilbild TomiHagen

    Ich empfehle Dir auf keinen Fall mit einer BC auf einer Stationärrute zu angeln. Die Ringe bei der Statio sind viel weiter weg als bei der BC.

    11.06.19 07:27 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Und ich kann dir gleich sagen für 80€ bekommst nix

    Da musst du für ne vernünftige bc schon 200€ einplanen und ja da brauchst eine extra bc Rute weil A der triggergriff sehr hilfreich ist und B die Ringe anders platziert sind bei der bc Rute

    11.06.19 07:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler