suche baitcaster für den anfang
Hallo angel freunde ich bekomme bald mein weinachts geld und wollte fragen ob mir jemand eine hecht bc für den anfang hat ?. Würd mich freuen 🤩 😉🎣
Mit der hab ich angefangen und bin auch echt zufrieden gewesen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) diese benutze ich selber und ist top also läuft ohne Probleme
Danke schön 😁😊😉
Möchtest du etwas größere Köder werfen? Dann ist preislich die La Mostique von LMAB in 30-100 gr. gut, die kriegst du unter 100€ und dazu habe ich die Daiwa Tatula 200, dann hast du eine gute Kombo für unter 250€
Es ist auf Kleinanzeigen so viel gutes Angelgerät verfügbar, dass du für solch einen Zweck immer auch etwas solides zu nem guten Kurs schießen kannst. Ich hatte das vor 4-5 Jahren auch genau so gemacht, um einfach mal in die BC-Welt einzutauchen. Wichtig ist meiner Meinung nach echt die Rutenlänge. 2m (als Test von Kleinanzeigen) war bei mir zum Jerken zu lang, für Gummis und Swims zu kurz. Nun stehen hier eine Jerke und eine Swimbaitrute
Danke an euch alle😘
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!