Beiträge

  • Profilbild nice fishing

    ich suche eine Barschrute mit einem flachen Griff für maximal 45 € .

    27.02.21 00:42 0
  • Profilbild Fabian Kosztan-Paul

    Da kann ich dir die Savage Gear Sg2 Medium Game empfehlen; die gibt es zb bei Askari recht günstig...

    27.02.21 06:03 1
  • Profilbild Jan 1109

    Ich kann dir die wft blackberry spin empfehlen. Habe selber die 7 gramm WG Variante als 2 teilig und die 28 gramm Variante als 4 teilig. Die hat ne gute Spitzenaktion mit einem nicht ganz so harten rückrad, was in meinen Augen für Barsch nicht verkehrt ist, um die Kopfschläge abzufedern.

    27.02.21 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Gibt es bei Askari für knapp unter 50€

    27.02.21 08:26 0
  • Unbekannt

    Was ist ein flacher Griff? Ansonsten kann ich die Suchfunktion empfehlen

    27.02.21 09:28 1
  • Profilbild blluebird

    Das forum ist dazu da um fragen zu stellen und fragen beantwortet zu bekommen. Bei einem neuen thread bekommt man auch neue Antworten und nochmal neue Meinungen

    27.02.21 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich weiß zwar nicht was du mit flachem Griff meinst aber ich kann dir die crx von spro in 12g empfehlen

    27.02.21 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler