Beiträge

  • Profilbild Florian Siems

    Hallo Leute ich suche eine DAIWA Rolle ( nur DAIWA )
    Für das Hecht Angeln mit Köfi

    Vielleicht kann mir wer eine Empfehlung geben

    28.07.22 04:22 0
  • Unbekannt

    Ich verstehe deine Fragestellung nicht. Wenn du schon weißt was du haben möchtest dann kauf doch eine Daiwa Rolle! Wo ist das Problem?

    28.07.22 07:44 1
  • Profilbild KSKarpfenangler

    daiwa bg sehr robust und kannste auch ans meer mitnehemen

    28.07.22 07:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gehe in einen Angelladen. Die werden dich schon beraten. Außerdem muss man auch nicht aus allem eine Wissenschaft machen. Du weißt, dass es eine Daiwa sein soll. Du weißt, dass es für das Köfiangeln sein soll. Dann nehme je nach deinem Budget eine 4000er Daiwa und gut ist. Welche ist beim der Angelmethode dann total egal.

    28.07.22 08:12 0
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    daiwa emcast br lT 2500 sehr zu empfehlen

    28.07.22 10:30 0
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    Gibt es in mehreren Größen

    28.07.22 10:30 0
  • Werbung
  • Profilbild EsoxErnie

    BS GR

    28.07.22 15:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler