Beiträge

  • Profilbild dennis t.

    Guten Abend Angelfreunde,

    Ich bin auf der Suche nach diesen Gummifischen. Meiner Meinung nach müssten das welche von Manns sein, nur blieb meine Suche im Netz bisher erfolglos. Die Köder sind bestimmt schon 5-7 Jahre alt. Geführt wird er an einem Offset Haken und er hat einen Luftkanal im Rücken.

    Ich danke im Voraus und dickes Petri

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.11.21 20:48 2
  • Profilbild pikehunterhd

    Naja geht es dir um die Farbe da gibt es viele oder brauchst du genau die nochmal

    03.11.21 11:12 0
  • Profilbild Max125

    Ich glaube, dass es alte berkley Hollow Bellys sind.

    03.11.21 16:43 1
  • Werbung
  • Profilbild dennis t.

    Es geht um genau diesen

    03.11.21 16:50 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Ich denke auch Berkly powerbait oder Stormbait

    03.11.21 17:27 0
  • Profilbild dennis t.

    Der Köder ist in einer Verpackung gewesen mit 3 gummifischen und dem Offset Haken. Berkley ist es leider nicht

    03.11.21 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild dennis t.

    Es muss was von Manns gewesen sein😅

    03.11.21 20:06 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Also von Manns findet man allgemein nicht wirklich was ich such trotzdem weiter

    03.11.21 20:11 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Vielleicht von der Manns-Reihe aus der USA, die haben früher ganz viel in dieser "Shad-Color" produziert. Aber wenn die Köder schon 6 Jahre alt sind, sehe ich deine Chancen nicht so hoch😅Vor allem weil so Päckchen mit Köder und Haken oft nicht sehr lange aufm Markt sind, aber ich wünsch dir viel Glück, dass du sie nochmal findest😁💪Scheinen ja gut zu fangen👌

    03.11.21 21:40 0
  • Profilbild J. Bunni

    Moin falls du ihn nicht mehr bekommst gibt es die Möglichkeit sie nachmachen zu lassen .
    Gummi Manufaktur
    Fishing hollands tight lines fishing
    In Gronau
    Oder bei eBay Verkäufer Hollipierre

    03.11.21 22:46 0
  • Profilbild dennis t.

    Danke für eure Hilfe. Ich werde erstmal auf der Angelmesse in Berlin schauen.
    Ich habe den Köder unheimlich gerne im Flachwasser auf Hecht geführt und wirklich gute Erfahrungen machen dürfen.

    04.11.21 07:46 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Es gibt aber ja sicher ähnliche modelle

    04.11.21 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler