Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Will mir zum Geburtstag meine erste Raubfisch combo kaufen. Hab ca 150€ + Schnur. Möchte mit der Rute hauptsächlich barsch angeln aber auch mal Hecht. Also hab so an eine 50 Gramm Rute gedacht. Dazu eine passende Rolle. Bei Fragen gerne melden. Danke schonmal. Hoffe ihr könnt damit was anfangen

    01.08.21 21:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, kann dir keine Rute empfehlen, aber mit 50gr bist du hauptsächlich auf Hecht unterwegs und nicht auf Barsch. Für Barsch würde ich max. - 21gr nehmen. Sind von der Größe halt ja schon total unterschiedlich und das wird immer ein Kompromiss sein. Für Barsch würde ich mir immer eine eigene Rute holen. Damit bekommt man dann im Notfall auch einen Hecht raus, aber zum gezielten Angeln auf Hecht würde ich die nicht nehmen.

    02.08.21 02:27 4
  • Profilbild IronClaw/51

    Also als Rute, würde ich dir Wahrscheinlich die link06W9MB4K2/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_4Y9FJFAQB8EE86VMW0NA empfehlen. Für Barsch ist die Top und auch nen Hecht hält dir mal aus. Aber was für Barsch UND Hecht gibt es wahrscheinlich garnicht. Eher gibts was für Barsch und Zander und deswegen wahrscheinlich die. Und Rolle würde ich dir die Daiwa Ninja LT 2000/2500 empfehlen

    02.08.21 05:30 0
  • Werbung
  • Profilbild xXRagnaroekXx

    Ich empfehle eine Shimano Kombination.

    02.08.21 12:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler