Suche eine Einsteiger Raubfisch (Hecht / Barsch) Angel unter 150€
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Justus64

Moin.
    Sie sollte ein Wurfgewicht haben zwischen 10-40g und nicht so schwer. Ich habe schon eine W2 Powerstrike Spinrute angeschaut aber bin mir nicht ganz sicher ob die die beste.
    Dann fehlt noch eine Gute Rolle so 2000 oder 2500.
    Schnur kümmere ich mich.

03.08.24 21:12 1
  • Profilbild Consti.Tessin

Firestarter Zander+ Hecht soll sehr gut sein😃👍

03.08.24 23:23 2
  • Profilbild XxIvoryxX

Die Ultraboost Ruten von Lieblingsköder sind zu empfehlen. Wobei die Spanne von Barsch und Hecht bezüglich Wurfgewicht schon recht groß ist. Als Mittelweg kommt die Allround Rute in Frage. Aber mit diesen Ruten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie weiterempfehlen

04.08.24 13:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

Toller Tipp xxivoryxx, vor allem wenn man bedenkt das der Kollege ne Rute bis max. 150, - sucht, du ihm aber eine für 200,- empfiehlst......kannst definitiv mal die firestarter Serie anschauen, die Ruten machen schon einen guten Eindruck und sind auf einem guten lvl in dem preissegment.

04.08.24 14:30 0
  • Profilbild XxIvoryxX

Hoppala, da habe ich mich verlesen. Ich las "um die 150€" ... Tut mir leid und ich bitte um eine harte und gerechte Strafe @ Spinnangler. Ja da werden wohl die Firestarter Ruten eine passendere Option sein.

04.08.24 14:43 0
  • Profilbild Kheeasyrider

Ich habe mir die WESTIN W3 PERCH CRANK & JIG DIDI'S EDITION geholt. 2,35m Lang WG 5-30g fand sie beim probewedeln angenehmer und schneller als die Ultraboost von LK - Allround.

Barsch und Hecht liegen einfach zu weit auseinander damit die Route beide Seiten der Medaille perfekt könnte.

Beschrieben wird die Route von Westin für Barsch/ Zander und „leichte“ Hechtangelei.

Am Wasser konnte ich natürlich nur meine Rute testen und bin da bisher sehr glücklich mit.

04.08.24 22:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler