search
Werbung
Simon_allrounder

Gibt mir Vorschläge

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Hechtangler03

auf was willst du damit angeln, eher barsch/Zander oder Zander/Hecht ?

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Hechtangler03

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Rute von Zenaq mit einer Shimano Stella oder Daiwa Saltiga.😜

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Hechtangler03

Matze Koch. Barsch/Zander Combo 2,45 m ( glaube ich ) 6-22 Gramm Wurfgewicht

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Hechtangler03

kostet hundert Euro, Rute,Rolle und Schnur

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Simon_allrounder

Ich möchte damit auf Zander Hecht

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Sportex Black Pearl 60g 2,40m + Daiwa Fuego Lt 4000 mit 0,16er geflochtener Fische ich

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Hechtangler03

Matze Koch hat auch eine Zander/Hecht Combo die auch um die hundert Euro kostet (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fishing Freak 15

erstmal deine Preisvorstellung . du kriegst was gescheites für 70€ -2000€ also eine Preisvorstellung und den Zielfisch . das wäre hilfreich 😂

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Simon_allrounder

Danke

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fishing Freak 15

hallo ???

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Simon_allrounder

Ja so bis 100€

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fishing Freak 15

Preis ??? ich könnte dir 20 verschiedene Kombis zeigen die alle einen unterschiedlichen Preis haben , die du aber sicher nd bezahlen könntest ...deswegen sag bitte eine Preisvorstellung

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Simon_allrounder

Bis 100 Euro

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Daiwa Ninja ist für die Preisklasse passend. Rute bis 60-70g und 4000er Rolle. Mit einer guten Schnur bist du bei etwa 120€

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fishing Freak 15

@Marc F. mit dem WG bin ich nicht einverstanden ... würde eine 15 - 50 Gramm Rute nehmen ,die etwas härter ist .mit 70 Gramm fischt man meiner Meinung nach selten auf Zander . bei dwr rolle bin ich bei dir .

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Fishing Freak 15

ich habe früher die Jenzi Tycoon Spin LXP in 15-50 gefischt und war sehr zufrieden auch wenn ich damit keinen Zander genfangen hab 😂die kann ich dir empfehlen .Hab die gerade zu verkaufen hab die Mal für 80€ gekauft und würde sie jetzt für 40€ weitergeben ( Plus Versand ). ist ne gute Rute .2.70 und ne harte Aktion , wie ich es mag für Zander . Falls du Interesse hast schreib mir Privat . Hoffe ich konnte dir weiterhelfen FF15

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Simon_allrounder

Jo ich frage mein Vater mal

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Es heißt: gebt mir bitte Vorschläge Und: Ich frage meinen Vater mal 😜 Ansonsten geh doch am besten in den Angelladen und lass dich beraten, nehme die Ruten mal in die Hand und bilde dir so ein Urteil. Besser als Markenfixiert zu kaufen.

vor 5 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen