Suche eine gute Spinnrute mit einer guten Rolle
Simon_allrounder
Gibt mir Vorschläge
1 -
Hechtangler03
auf was willst du damit angeln, eher barsch/Zander oder Zander/Hecht ?
2 -
Hechtangler03
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Rute von Zenaq mit einer Shimano Stella oder Daiwa Saltiga.😜
4 -
Hechtangler03
Matze Koch. Barsch/Zander Combo 2,45 m ( glaube ich ) 6-22 Gramm Wurfgewicht
1 -
Hechtangler03
kostet hundert Euro, Rute,Rolle und Schnur
1 -
Werbung
-
Simon_allrounder
Ich möchte damit auf Zander Hecht
0 -
Unbekannt
Sportex Black Pearl 60g 2,40m + Daiwa Fuego Lt 4000 mit 0,16er geflochtener Fische ich
1 -
Hechtangler03
Matze Koch hat auch eine Zander/Hecht Combo die auch um die hundert Euro kostet (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Fishing Freak 15
erstmal deine Preisvorstellung . du kriegst was gescheites für 70€ -2000€ also eine Preisvorstellung und den Zielfisch . das wäre hilfreich 😂
2 -
Simon_allrounder
Danke
0 -
Fishing Freak 15
hallo ???
1 -
Simon_allrounder
Ja so bis 100€
0 -
Fishing Freak 15
Preis ??? ich könnte dir 20 verschiedene Kombis zeigen die alle einen unterschiedlichen Preis haben , die du aber sicher nd bezahlen könntest ...deswegen sag bitte eine Preisvorstellung
0 -
Simon_allrounder
Bis 100 Euro
0 -
Unbekannt
Daiwa Ninja ist für die Preisklasse passend. Rute bis 60-70g und 4000er Rolle. Mit einer guten Schnur bist du bei etwa 120€
1 -
Fishing Freak 15
@Marc F.
2
mit dem WG bin ich nicht einverstanden ... würde eine 15 - 50 Gramm Rute nehmen ,die etwas härter ist .mit 70 Gramm fischt man meiner Meinung nach selten auf Zander . bei dwr rolle bin ich bei dir . -
Fishing Freak 15
ich habe früher die Jenzi Tycoon Spin LXP in 15-50 gefischt und war sehr zufrieden auch wenn ich damit keinen Zander genfangen hab 😂die kann ich dir empfehlen .Hab die gerade zu verkaufen hab die Mal für 80€ gekauft und würde sie jetzt für 40€ weitergeben ( Plus Versand ). ist ne gute Rute .2.70 und ne harte Aktion , wie ich es mag für Zander . Falls du Interesse hast schreib mir Privat .
0
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
FF15 -
Simon_allrounder
Jo ich frage mein Vater mal
1 -
Unbekannt
Es heißt: gebt mir bitte Vorschläge
1
Und: Ich frage meinen Vater mal 😜
Ansonsten geh doch am besten in den Angelladen und lass dich beraten, nehme die Ruten mal in die Hand und bilde dir so ein Urteil. Besser als Markenfixiert zu kaufen.