Suche eine spinnrute
Hallo ich bin Tom und suche eine gute spinnrute mit rolle und schnur und ködern für Barsch. Kann mir wer eine gute empfehlen.
Schau mal in der Suchfunktion ;)
wo ist die suchfunktion
oben rechts bei der lupe
danke
also ich selbst kann die Bullseye Jig Wip 255 als die beste barsch rute die auf dem Markt ist empfehlen
Barsch die ctmrx von spro
*CRX
Welche Rolle dazu irongurke
hab glaub ich die daiwa fuego in 3000aber das ist bißchen groß würd ich sagen also geht auch qber es macht halt alles schwerer
Kannst du mir eine gute empfehlen dafür
ich nehme immer das gleiche Gerät wie beim forellenangeln also leichte Rute und 2000 Rolle mein Favorit ist Balzer
ok danke
ja 2000 ist glaub ich ne gute größe
@forellencatcher ist die Balzer Shirasu Jerk S 1,95m 40-110g Jerkbaitrute für Stationärrolle, Spinnrute zum Jerkbaitangeln, Hechtrute zum Spinnfischen eine gute rute mit der Rolle: Spro Angelrolle Stationärrolle Spinnrolle - Fuse 2000 3+1BB Allround
das klingt gut aber Guck das du das Gerät evtl. ausprobieren oder zurückgeben kannst denn jeder hat ja seine persönlichen Vorlieben viel Spaß beim Angeln und Petri Heil
Ja ich würde die bei Amazon bestellen das ist das Problem und ich kenn mich damit nicht so gut aus
Petri dank
Rute Cherry Stick bis 12g 2,10m Rolle Spro CRX 1000er Schnur Daiwa J-Braid
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!