Beiträge

  • Profilbild Ciro

    Hallo liebe Angelfreunde,
    ich hab seit kurzem mit dem Spinnfischen angefangen und ziehe immer alleine los. Ich befische den Main Abschnitt "Steinheimer Zunft" und mein Zielfisch ist der Barsch. Falls jemand die selben Vorlieben hat kann er sich gerne mal melden, weil es alleine echt trist sein kann, da ich die guten Stellen sowie die guten Ködern usw. noch nicht herausgefunden habe. :)
    Bin 20 und auch nicht so Fisch geil, recht entspannt und eine schöne Zeit am Wasser ist das wichtigste. Dieses Jahr konnte ich leider noch gar keinen Räuber überlisten :)

    09.06.19 09:43 1
  • Profilbild Facemelt0r3000

    meld dich Mal! bin 27 und auch auf der Suche nach nem Angelkompane :D
    Barsche und Zander sind meine Zielfische. Bin auch vorzugsweise mit der Spinnruten unterwegs

    17.06.19 17:00 2
  • Profilbild Facemelt0r3000

    werde auch heute wieder in Hainburg unterhalb des Wehrs sein, bis Richtung Limes Brücke

    17.06.19 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Mauro1998

    Servus komme aus Frankfurt und befürchte den hauptsächlich den Main zwischen Rumpenheimer Fähre und griesheimer wehr 👍🏻 ich ziehe auch hauptsächlich mit meiner spinnrute los. Meine Zielflagge sind barsch, Zander, Hecht und alles was sonst noch beißt

    17.06.19 17:22 0
  • Profilbild Mauro1998

    Befische

    17.06.19 17:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler