Suche Einzelhaken mit angeschweißten Spießen
Unbekannt
Hi Leute,
ich bin gerade zufällig über ein Wels Video gestolpert und fand diese Montage (BlackCat) super (ich nutze ungerne Drillinghaken), kennt jemand vergleichbare Haken oder ähnliche Systeme die etwas kleiner sind? Vielleicht in der Größe 2/0 - 4/0.
Merci ✌️Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Phoenix84
Meinst so was? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Unbekannt
Genau, die hatte ich auch gefunden, könnte mir aber vorstellen das der Gummifisch da nicht so lange hält, ist ja eine Art Widerhaken... trotzdem Danke ✌️
0 -
Werbung
-
Phoenix84
Kannst sie natürlich auch selber basteln, hab mir auch mal paar gemacht.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Cool 👍 sowas ähnliches hab ich schon mal gesehen, Büroklammer umfunktioniert 😅 hält der Haken in seiner Position?oder dreht er sich nach links und rechts? Ist das Rote Draht oder Schnur? oder man klebt es 😅
0 -
Phoenix84
Also der Haken hält, ist mit Draht umwickelt über den ich dann noch Epoxyd drüber gemacht hab.
1 -
Werbung
-
Phoenix84
So sieht es dann fertig aus
Unbekannt
Den Snap vorne kannst du dir sparen wenn du die öse vorne so groß machst, das er über die Jighakenöse passt. 😅✌️
0 -
Unbekannt
so
Unbekannt
meine natürlich die Schlaufe so groß machen des es über die Hakenöse passt.
0 -
Phoenix84
Waren jetzt auch mal die ersten die ich gemacht hab. Folgen aber noch welche, ohne Snap 😉
1 -
Unbekannt
kannst ja mal berichten wenn du damit was gefangen hast ✌️ mir fehlen noch ein paar Dinge zum nachbauen... 😒. möchte das ganze dann ohne Jighaken testen
0