Beiträge

  • Unbekannt

    Hi Leute,
    ich bin gerade zufällig über ein Wels Video gestolpert und fand diese Montage (BlackCat) super (ich nutze ungerne Drillinghaken), kennt jemand vergleichbare Haken oder ähnliche Systeme die etwas kleiner sind? Vielleicht in der Größe 2/0 - 4/0.
    Merci ✌️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.21 22:56 0
  • Profilbild Phoenix84

    Meinst so was? link.link

    23.01.21 23:36 1
  • Unbekannt

    Genau, die hatte ich auch gefunden, könnte mir aber vorstellen das der Gummifisch da nicht so lange hält, ist ja eine Art Widerhaken... trotzdem Danke ✌️

    23.01.21 23:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Phoenix84

    Kannst sie natürlich auch selber basteln, hab mir auch mal paar gemacht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.21 23:53 1
  • Unbekannt

    Cool 👍 sowas ähnliches hab ich schon mal gesehen, Büroklammer umfunktioniert 😅 hält der Haken in seiner Position?oder dreht er sich nach links und rechts? Ist das Rote Draht oder Schnur? oder man klebt es 😅

    24.01.21 00:02 0
  • Profilbild Phoenix84

    Also der Haken hält, ist mit Draht umwickelt über den ich dann noch Epoxyd drüber gemacht hab.

    24.01.21 00:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Phoenix84

    So sieht es dann fertig aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.21 00:17 1
  • Unbekannt

    Den Snap vorne kannst du dir sparen wenn du die öse vorne so groß machst, das er über die Jighakenöse passt. 😅✌️

    24.01.21 00:21 0
  • Unbekannt

    so

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.21 00:23 0
  • Unbekannt

    meine natürlich die Schlaufe so groß machen des es über die Hakenöse passt.

    24.01.21 00:26 0
  • Profilbild Phoenix84

    Waren jetzt auch mal die ersten die ich gemacht hab. Folgen aber noch welche, ohne Snap 😉

    24.01.21 00:28 1
  • Unbekannt

    kannst ja mal berichten wenn du damit was gefangen hast ✌️ mir fehlen noch ein paar Dinge zum nachbauen... 😒. möchte das ganze dann ohne Jighaken testen

    24.01.21 00:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler