Beiträge

  • Profilbild Raqz

    Moin,

    Hab vor kurzem damit angefangen auf Zander zu angeln (meistens an der Ijssel). Kennt jemand rein zufällig gute Spots? Allerdings haben wir seid 2-3 Tagen meist um die 30 grad, macht es Sinn dann auf Zander mit Köfi zu angeln?

    Lg

    12.08.22 06:50 0
  • Profilbild Firestorm72

    "... rein zufällig gute Spots"? Wie kann man denn "rein zufällig gute Spots" kennen? Ich musste mir alle Spots hart erarbeiteten, indem ich oft am Wasser war und geangelt habe. Rein zufällig war das mit Sicherheit nicht. Da bin ich ja mal gespannt, wer hier "rein Zufällig gute Spots" kennt.

    12.08.22 11:51 3
  • Profilbild Rabauke96

    Kenne ich zufällig, aber sage ich nicht. 😝

    12.08.22 12:01 6
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    😂🤣

    12.08.22 12:01 1
  • Unbekannt

    Ich kenne zufällig ein paar gute spots. Ich könnte die jetzt hier posten und wenn ich am Wochenende meine spots abklappern möchte waren garantiert 69 Angler da und haben alle Zander rausgepickt. So macht es natürlich Sinn gute spots im www Preis zu geben damit ich ohne Fisch wieder nach Hause fahren kann oder neue spots suchen muss.

    12.08.22 12:35 2
  • Profilbild gouarsco

    Schau dir die Buhnen da an. Die sind ganz gut.

    (52.2897780, 6.1117284)

    Einfach ab den Kopf der Buhne hinstellen und die Strömungskante beangeln

    12.08.22 13:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    @Raqz Mit der Ijssel machst du schonmal alles richtig👍🏻
    sauerstoffreiche bereiche beangeln
    tiefe buhnen suchen
    und dann einfach Angeln und schauen was kommt und wenns nicht läuft mal deine Taktik überdenken und was neues probieren.
    köfis kannst dir ja vor ort optimal eben stippen, 80-120gr dran und Abfahrt und lass die Glocke gut bimmeln💥👍🏻👍🏻

    12.08.22 13:39 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich kann dir helfen. Mach deinen Computer oder dein Handy an, instaliere da ein Angelspiel. Dann stellst du dir vor dass das deinGewässer ist und schon hast du geile Dpots haufenweise, leicht erreichbar und immer verfügebar. Ansonsten musst du selbst losziehen und suchen, suchen, suchen.

    12.08.22 14:11 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler