Beiträge

  • Profilbild PecHHechT

    Ich wohne in der Nähe von Leipzig und suche einen guten Gummifisch für Hecht oder Barsch.

    15.10.17 08:20 0
  • Profilbild paul.finesse

    Es gibt millionen von Gummifische von etlichen Herstellern da kann man nicht sagen der ist gut Für Hecht , Barsch jetzt. Man brauch auch verschiedene Farben je nach Gewässer und Wetter da würd dir jeder verschiedene Arten auf Zählen. man kann sagen willst du gezielt Zander such dir Gummis ab 4" auf wärts. Bei Barsch kann ich aus meiner Erfahrung sagen die Nagel auch alles weg 😂. Kann dir sehr viel gute Köder auf zählen ob sie bei dir gut am Gewässer sind weis ich nicht.
    Du kannst aber mal bei Tackle Dealer oder Nippon Tackle vorbei schauen da wirst du gut Fündig

    15.10.17 09:00 1
  • Profilbild oiterwartze

    Da hat der Kollege recht. Jeder hat so seine eigenen lieblingsgummis die fangen

    15.10.17 09:38 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    Gibt doch schließlich auch nichts besseres als durch die gummifischabteilung zu schlendern und nach Gummis zu suchen die einem gefallen. Vorausgesetzt natürlich dass man einen guten angelladen in der Nähe hat

    15.10.17 16:26 0
  • Profilbild Hannes0604

    Ich empfehle dir online auf der Seite von Moby Softbaits nach zu schauen. Top Qualität aus Germany

    15.10.17 17:35 1
  • Profilbild Benny25

    schau mal bei fox rage die zander pro in 7.5 cm für Barsch und die 10cm für zander Hecht

    15.10.17 19:57 1
  • Werbung
  • Profilbild pfyn88

    Kann mich nur Hannes0604 anschließen. Beste Qualität einfach top Gummis.

    15.10.17 19:59 0
  • Profilbild Bolg

    Für Hecht alles in Stintform

    16.10.17 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler