search
Werbung
Ami12

Guten Tag Ich habe von meinem Onkel einen benutzen Raubfischkescher bekommen jedoch ist mir aufgefallen, dass er leider kaputt ist. Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit einem guten stabilen, robusten Raubfischkescher hat. Am liebsten unter 55€. Außerdem wäre es gut wenn ca. 250–270 cm hat damit ich überall rankomme. Er soll für kleine bis mittlere Hechte und Zander und vielleicht Barsche und klein Friedfische benutzt werden Ich habe diesen hier im Internet gefunden (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wer mit dem gute Erfahrungen hat oder einem besseren Und ihn mir empfehlen kann , kann das gerne schreiben Freue mich über jede Antwort LG Ami Bei weiteren Fragen / Informationen einfach nachfragen

vor 1 Stunde
0
Profilbild
emilb

Hol dir auf jeden Fall nicht den Kescher, ich persönlich habe relativ schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Guck dich einfach mal nach gummierten Keschern mit nem guten und robusten Verschlussmechanismus um, wie z.B. der hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen