Suche gute Angelroute zum Hechtangeln in Roermond/Maas
ingo1984
Hallo Freunde ,
0
ich gehe gerne in Roermond angeln ,habe bis jetzt aber noch keinen Hecht dort geangelt .
Daher meine Frage habt ihr vielleicht Vorschläge für eine schöne Wander/Angelroute in Roermond an der Maas?
Vielen Dank -
Fischbone
Moin, fahr mal zur Köderkiste nach Gerderath , guter Angelladen die können Dir da bestimmt das richtige Gerät verkaufen.
0
Grüße -
ingo1984
Naja Angelausrüstung habe ich ,es geht sich,um eine schöne Angelroute ,Nicht „Rute“!
0 -
Werbung
-
Fischbone
Ah Okay, Angelkollege Zoddel kennt sich da bestens aus , versuch mal mit ihm Kontakt aufzunehmen.
1 -
Jan 1109
Du kannst an der Brücke zwischen Zuidplas/Plastik Hattenboer und Lazeraalkanal parken, und gehst dann entweder erst am Kanal und dann am Baggersee vorbei oder andersrum. Ist aber im Moment sehr schwierig. Im Kanal hatte ich bei 3 Würfen 2 Abrisse, weil du Dank des Hochwassers nicht direkt an die Steinpackung rankommst. Der Baggersee ist befischbahr, da ist aber auch ein halber Meter über normal.
0 -
Jan 1109
So zum Beispiel
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
ingo1984
Da war ich auch schon öfter ,aber nix gehabt
0 -
Unbekannt
Die maas ist grade super voll.
0
wenn es ins jetzt hängeln geht....lg viel erfolg
-
Toschiiii
Hier kann man super langlaufen und angeln einfach bei dem roten Punkt parken und dann kann man dass ganze Gebiet abfischen
Hol dir die App um Bilder zu sehen