Beiträge

  • Profilbild Mrlocke1984

    Hallo Freunde ,
    ich gehe gerne in Roermond angeln ,habe bis jetzt aber noch keinen Hecht dort geangelt .
    Daher meine Frage habt ihr vielleicht Vorschläge für eine schöne Wander/Angelroute in Roermond an der Maas?
    Vielen Dank

    12.01.22 07:45 0
  • Profilbild Fischbone

    Moin, fahr mal zur Köderkiste nach Gerderath , guter Angelladen die können Dir da bestimmt das richtige Gerät verkaufen.
    Grüße

    12.01.22 08:05 0
  • Profilbild Mrlocke1984

    Naja Angelausrüstung habe ich ,es geht sich,um eine schöne Angelroute ,Nicht „Rute“!

    12.01.22 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischbone

    Ah Okay, Angelkollege Zoddel kennt sich da bestens aus , versuch mal mit ihm Kontakt aufzunehmen.

    12.01.22 08:24 1
  • Profilbild Jan 1109

    Du kannst an der Brücke zwischen Zuidplas/Plastik Hattenboer und Lazeraalkanal parken, und gehst dann entweder erst am Kanal und dann am Baggersee vorbei oder andersrum. Ist aber im Moment sehr schwierig. Im Kanal hatte ich bei 3 Würfen 2 Abrisse, weil du Dank des Hochwassers nicht direkt an die Steinpackung rankommst. Der Baggersee ist befischbahr, da ist aber auch ein halber Meter über normal.

    12.01.22 11:04 0
  • Profilbild Jan 1109

    So zum Beispiel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.01.22 11:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Mrlocke1984

    Da war ich auch schon öfter ,aber nix gehabt

    12.01.22 11:24 0
  • Profilbild Fight4Fish-Ostfriesland-Holland-by.Bocki

    Die maas ist grade super voll.
    wenn es ins jetzt hängeln link viel erfolg

    13.01.22 10:52 0
  • Profilbild Toschiiii

    Hier kann man super langlaufen und angeln einfach bei dem roten Punkt parken und dann kann man dass ganze Gebiet abfischen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.01.22 14:18 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler