Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hallo,
    Ich suche eine neue Baitcast Rolle die max 85€ kosten soll. Sie soll für das leichte Jerkbait Angelei(Jerks bis 60 g.) sein.
    Ich hab mir heute im Angelladen mir die Daiwa CC 80HSL angeschaut und fand sie ganz gut, habt ihr erfahrungen mit dieser Rolle?
    Schonmal danke für die Tipps und Antworten.!

    19.10.19 15:52 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Also ich persönlich finde ne richtige Multi geiler
    Ich selber fische eine Calcutta Conquest
    Von nem Kumpel weis ich aber das die Cardiff die ungefähr in deinem Buget liegt auch gut sein soll

    19.10.19 16:50 1
  • Profilbild Ansgar

    Abu garcia pro max

    19.10.19 21:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Die Abu Garcia Pro max besitze ich bereits seit 3 Jahren und da hat jetzt dieser Rücklauf sperre den Geist aufgegeben.

    20.10.19 18:03 1
  • Profilbild mk_ruhrpottangler

    Hallo, wie schon vorher von @leon_b. 111 erwähnt, ist die Shimano Cardiff 201, 301 oder 401 eine gute Option. Gerade die 201 und 301 sind top für den Bereich 60g Jerks. Ein Kollege von mir fischt diese ebenfalls und ist seit mehr als 2 Jahren mit zu frieden. 👋🏻

    21.10.19 09:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler