tom_tmk
Hallo,ich suche ein paar gute Barsch Gummifische welche bis 5 cm groß sein sollen.Kann mir jemand weiterhelfen?
0 -
Fishing Freak 15
keitech easy shiner
2 -
tom_tmk
Vielen Dank
0 -
Werbung
-
Fishing Freak 15
ich fische erlichgesagt bis 9 cm auf barsch da sind der Westin hypotez der olelkfishing pinttail und der Lk in sorry roach meine lieblingsköder
0 -
tom_tmk
Okay nochmal danke
0 -
Fishing Freak 15
das heißt du willt einen 5cm gufi im einer kalten Jahreszeit fischen ?
0 -
Werbung
-
tom_tmk
nee fahre wie jeden Sommer nach Schweden (wenn es mit Corona klappt)und wollte mich schonmal ein bisschen ausrüsten
0 -
U18Allrounder
relax der mit dem stufenschwanz
0 -
Fishing Freak 15
Tip nimm Oberflächenköder mit die machen einen morts Spaß ich war in Finnland und hab über 10 Barsche gefangen 👍
0 -
Barschspotter
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Barschspotter
Lieblingsköder. Würde an einem neuen Gewässer einfach ne Packung helle und dunkle Dekore probieren
1 -
Rs Fennek
Schau mal bei folgenden Herstellern 😉Keitech, OSP, Evergreen, Reins, Duo, Ecogear, Jackall 🙌🏽 Die haben sehr coole fängige Baits in verschiedenen Formen im Angebot die wirklich was taugen 🙂
0 -
Unbekannt
Lieblingsköder
1 -
Jan2512
meine Lieblingsgummifische sind mal was anderes als die bekannten Marken die jeder fischt empfehle dir die 7,5cm die sehen kleiner aus weil sie so schlank sind
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rs Fennek
Von Lieblingsködern würde ich auf Grund der kurzen Haltbarkeit abraten zumal die Dinger eh nur nach billigem China Gummi stinken und für die Qualität und Menge einfach zu teuer sind ✌🏽😉
1 -
Die_Fischerin
Lieblingsköder ♡ sind meine...Lieblingsköder ;-)
1 -
tom_tmk
okay danke für alle Antworten,habe mir jetzt Mal ein Paket Lieblingsköder bestellt.Hoffe das ich was fange👍
1 -
Die_Fischerin
Gute Wahl ;-) mein Paket mit neuen Dekoren ist heute angekommen und es gab sogar welche gratis mit dazu 👍
1 -
Berti..
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Berti..
Fischerin nutzt du die LK nur für Barsche oder stellst du damit auch was anderem nach
0