Suche gute Barschkombo Stationär unter100€
Hallo zusammen ich suche eine gute Barschkombo unter 100€ wenn es 10€ mehr kostet ist es auch nicht schlimm aber eine rute bis 15 g oder so
Die LMAB La Moustique Spinning sollen vernünftig sein. Die kosten 80€. Dann wird es natürlich mit einer Rolle eng. Die Hecht & Barsch Light Spinning Combo sind Rute, Rolle und Schnur für 145€. Wenn man da den Preis der Schnur beachtet kommt das nah an deinen Wunschpreis für Rute und Rolle.
Danke für die info die Light spinning kombo ist leider gerade ausverkauft sonst währ das eine gute rute und vorallem für den preis
Shimano Vengeance 3 bis 15g dazu ne kleine Daiwa Exeler Je nach Seite solltest du für beides bei ca 110 sein
Danke
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Is das Jäger go kit gut?
Hab ich schon lang benutzt und bin immer zufrieden gewesen: Daiwa Ninja Spin 3-15g (unter 40€) Daiwa Exceler LT 1000 (ca. 70€) Daiwa ninja 1000 würde auch gehen statt der Exceler falls du eine etwas günstigere Rolle suchst :)
Okay danke ☺️
Spro Specter Finesse 228/242 und 5-14g Daiwa Legalis 2000/2500 Top Kombo - auch zum leichten Jiggen prima geeignet!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) plus (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Dazu. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Du brauchst keine 100,- Euro ausgeben. Angel damit schon eine ganze Weile. Rollte spult perfekt auf und die Rute ist sowohl zum Spinnangeln als auch zum leichten Jiggen geeignet.
hab gehört, dass die Favorit White bird sehr gut sein soll. Und als Rolle kann ich auf jeden Fall auch die Exceler empfehlen.
Würde dir ebenfalls die von jaeger empfehlen hab ich zwar noch nicht selbst getestet soll aber gut sein
Von Mitchell gibt es sehr gute fertige Combos. Habe selber eine UL Combo für 55€ gekauft und die enthalten Rolle macht auf mich einen besseren Eindruck als eine Daiwa Ninja.
Ich Persönlich habe gute Erfahrungen mit der westin w2 Streetstick 2-10 Gramm gemacht dazu einfach eine 2000er Daiwa legalis LT
@Rosi123 is die gut oder weil ich möchte die oder die las masquite?
Ja die is sehr gut und auch angenehm in der hand 😉
Mein tipp ist vei Tackle deals bestellen da ist relativ günstig
Okay danke ich glaub ich hol mir die mosquite
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!