Beiträge

  • Profilbild Noah Gansen

    Hey Leute,
    würde mich über ein paar gute Hechtköder Empfehlungen freuen. (Spinnköder oder Popper)

    27.07.23 11:03 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    gummifisch spinner jig spinner chatterbait jerkbait das übliche halt probier aus was für dich am besten ist. Ich persönlich finde normale gummifische am besten aber muss jeder für sich herausfinden

    27.07.23 11:11 3
  • Profilbild Noah Gansen

    Achso ja schon klar, ich kenne mich schon aus.
    Hab jetzt eigentlich genaue Modelempfehlungen gemeint😅

    27.07.23 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Balzer prinshad / Westin Shadteez ( flankende bauchige Gufi)
    Jackson realjeark ( jearkbait)
    Spinner von Mapps
    Blinker von Effzett
    Ansonsten auch gerne bei savage Gear vorbei schauen.

    27.07.23 11:46 0
  • Profilbild Xylandau

    Rapala Skitter Pop Elite

    28.07.23 10:59 2
  • Profilbild lenny lege

    Und naturbelassene Köder?

    28.07.23 11:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Rotfedern und Plötzen funktionieren gut als Naturköder, aber auch alle anderen Fischarten.

    28.07.23 12:01 0
  • Profilbild Sebastian 47

    Ugly Louis von svartzonker absolute fangmaschine

    29.07.23 00:03 1
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Ich nehme die Wobbler von Fladen sehr gern oder die Blinker von Westline 20g, 30g und 40g! Hier geht der Gelbe immer! Aber auch gold ist nicht zu unterschätzen

    29.07.23 04:23 0
  • Profilbild thomas1122

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.23 07:29 0
  • Profilbild thomas1122

    Als Hechtwobbler mag ich den Hybrida K1 (oder K3 wenns etwas größer sein soll).

    Oberflächennah läuft die Fat Iris (ist glaube ich von Spro) gut.

    In Richtung "leichten Swimbait" kann ich den Jackall Swing Mickey empfehlen. Der hat zwar leider noch nicht geliefert, aber wie ich finde einen super Lauf.

    Auch sehr geil vom Lauf ist ein sinkender Salmo Slider (10er) mit einem Weidenblatt-Spinnertail. Er gleitet immernoch schön und wenn er langsam bei Spinnstopp absinkt gibt's ein paar Zusatzreize.

    29.07.23 07:36 0
  • Profilbild PawelD23

    Fox Rage Pro Grub
    Hat sich bewährt bei mir

    29.07.23 09:16 0
  • Profilbild Joshua S.

    Spinnerbaits von Nays und Fox Rage in Naturfarben

    30.07.23 14:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler