Beiträge

  • Profilbild Tim Johannes

    Habe gestern extrem gut Barsch auf 50mm Twitchbaits gefangen, bin aber mit meinen Ködern nicht ganz zufrieden.
    Gefischt hab ich einen DUO spearhead in slow sink.
    Der sinkt mir aber zu schnell und hat eine zu kurze schaufel.
    Kann mehr jemand Köder in der Größe empfehlen?

    Petri Tim

    11.07.20 14:40 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    rapala sind die besten. da gibt's welche die schwimmen und welche die sehr sinken also alles.

    11.07.20 14:41 1
  • Profilbild Tim Johannes

    Müsste ich mir anschauen. Die Rapalas sind aber meine ich alle aus Holz und haben deswegen ein recht geringes Gewicht 🤔

    11.07.20 14:42 0
  • Werbung
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Absolutes Brett!!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.20 15:11 0
  • Profilbild Fishing Freek 15

    Kauf dir den savage Gear Prey 42. Mit dem hab ich auch schon den einen oder anderen barsch link hat ne schöne Schaufel und geht bis 1.6 m runter ...

    11.07.20 20:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler