Suche gute Zander Rute
Ich suche eine gute Zander Rute für den Kanal bis 100€
hi, habe zurzeit eine Rute zum Testen da. die könnte gut passen sehr gute Rute fir den Preis. findest keine vergleichbare zu einen annähernd so günstigen Angebot. Schreibe dazu die nächsten tage einen ausführlichen Bericht. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
die gamakatsu akilas ist eine ser gute zander rute liegt aber etwas über 100€ ist den preis aber wert
Barkley cherry
quantum spezial Zander ca 60 Euro top rute
Habe auch die Rute von Quantum Zanderkant. ..finde sie auch sehr gut.
Abu Garcia vendetta spin in 8fuß und 10-30g ansonsten Daiwa exceleer Serie, fischen ich und ein Kumpel und sind super zufrieden, für den Preis der Abu Garcia Rute findest du absolut nichts vergleichbares.
Wenn du kein Markenfetischichst bist, kann ich dir die WFT Penzill Lasso Spin empfehlen. Die Aktion ist einfach perfekt fürs Zanderangeln, schön straff du spürst einfach alles. Und das für 60-70 Euro. Ich hatte auch höherpreisige Ruten, nahmhafter Hersteller in der Hand aber hab mich dennoch für die WFT entschieden.
WFT ist noch Namhaft? Das wäre zu diskutieren 😂
Nicht Namhaft sollte es heißen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!