Suche Guten Hecht Wobbler
Könnt ihr mir ein guten Wobbler zum Hecht angeln emphelen , wo ihr mit dieses Jahr am meisten Glück hattet.Danke im Vorraus :)
Savage Gear 4 play Herring lowrider 13 cm 21 g - blue magic. und Daiwa Prorex Joint Bait 150 15 cm 37 g slow sinking Silent - live Pike
up^
Doiyo wobbler Natur Serie
Hallo, da gibt es einige. Nur kommt das natürlich immer auf das Gewässer an. Was nützt dir die Info von einem recht tief laufendem Wobbler, wenn dein Gewässer recht flach ist. Ich habe auf jeden Fall mit Illex Wobblern in Perch Optik gute Erfahrungen gemacht. Und da gibt es für alle Gewässer den passenden Wobbler.😉 Und mit den Gummis von Illex habe ich auch gut gefangen. 2 x losgewesen und insgesamt 5 Hechte (max. 1,08 m) gefangen.
Hier mal ein Beweis von heute.😉 Durfte auch wieder schwimmen.
fox Rage Slick Stick
Doiyo Wobbler unterschreibe ich wohl so.
Ich war letztens an der oder mit nem Kollegen und haben dort in 20 min 6 hechte dran gehabt, einen verloren. auf den rapala Shadow Rap shad mir 2 drillingen in der Farbe blue Ghost oder Halloween
in 9 cm und 13 g läuft bis zu 1,20 ca
Ich finde die Pike Fighter von Spro echt klasse, sie sind fängig und sind nicht übertrieben teuer.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!