Benny1999
Könnt ihr mir ein guten Wobbler zum Hecht angeln emphelen , wo ihr mit dieses Jahr am meisten Glück hattet.Danke im Vorraus :)
0 -
Grenzwolf
Savage Gear 4 play Herring lowrider 13 cm 21 g - blue magic. und Daiwa Prorex Joint Bait 150 15 cm 37 g slow sinking Silent - live Pike
2 -
Grenzwolf
up^
0 -
Werbung
-
DickesB
Doiyo wobbler Natur Serie
1 -
Unbekannt
Hallo, da gibt es einige. Nur kommt das natürlich immer auf das Gewässer an. Was nützt dir die Info von einem recht tief laufendem Wobbler, wenn dein Gewässer recht flach ist.
2
Ich habe auf jeden Fall mit Illex Wobblern in Perch Optik gute Erfahrungen gemacht. Und da gibt es für alle Gewässer den passenden Wobbler.😉
Und mit den Gummis von Illex habe ich auch gut gefangen.
2 x losgewesen und insgesamt 5 Hechte (max. 1,08 m) gefangen. -
Unbekannt
Hier mal ein Beweis von heute.😉 Durfte auch wieder schwimmen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Bob189
fox Rage Slick Stick
0 -
Borgatz
Doiyo Wobbler unterschreibe ich wohl so.
0 -
WilliamKelevra
Ich war letztens an der oder mit nem Kollegen und haben dort in 20 min 6 hechte dran gehabt, einen verloren. auf den rapala Shadow Rap shad mir 2 drillingen in der Farbe blue Ghost oder Halloween
0 -
WilliamKelevra
in 9 cm und 13 g läuft bis zu 1,20 ca
0 -
Volker Racho 87
Ich finde die Pike Fighter von Spro echt klasse, sie sind fängig und sind nicht übertrieben teuer.
0 -
Florian Engelke
Am Besten habe ich dieses Jahr auf den BBZ von Spro gefangen. In langsam und schnell sinkend, kann man ihn in Gewässern bis 4m super fischen.
0