Beiträge

  • Profilbild Benny1999

    Könnt ihr mir ein guten Wobbler zum Hecht angeln emphelen , wo ihr mit dieses Jahr am meisten Glück link im Vorraus :)

    04.10.17 10:21 0
  • Profilbild Grenzwolf

    Savage Gear 4 play Herring lowrider 13 cm 21 g - blue magic. und Daiwa Prorex Joint Bait 150 15 cm 37 g slow sinking Silent - live Pike

    04.10.17 11:33 2
  • Profilbild Grenzwolf

    up^

    20.10.17 08:54 0
  • Werbung
  • Profilbild DickesB

    Doiyo wobbler Natur Serie

    20.10.17 12:11 1
  • Unbekannt

    Hallo, da gibt es einige. Nur kommt das natürlich immer auf das Gewässer an. Was nützt dir die Info von einem recht tief laufendem Wobbler, wenn dein Gewässer recht flach ist.
    Ich habe auf jeden Fall mit Illex Wobblern in Perch Optik gute Erfahrungen gemacht. Und da gibt es für alle Gewässer den passenden Wobbler.😉
    Und mit den Gummis von Illex habe ich auch gut gefangen.
    2 x losgewesen und insgesamt 5 Hechte (max. 1,08 m) gefangen.

    20.10.17 14:14 2
  • Unbekannt

    Hier mal ein Beweis von heute.😉 Durfte auch wieder schwimmen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.17 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Bob189

    fox Rage Slick Stick

    21.10.17 19:29 0
  • Profilbild Borgatz

    Doiyo Wobbler unterschreibe ich wohl so.

    22.10.17 06:53 0
  • Profilbild WilliamKelevra

    Ich war letztens an der oder mit nem Kollegen und haben dort in 20 min 6 hechte dran gehabt, einen verloren. auf den rapala Shadow Rap shad mir 2 drillingen in der Farbe blue Ghost oder Halloween

    30.10.17 22:27 0
  • Profilbild WilliamKelevra

    in 9 cm und 13 g läuft bis zu 1,20 ca

    30.10.17 22:28 0
  • Profilbild Volker Racho 87

    Ich finde die Pike Fighter von Spro echt klasse, sie sind fängig und sind nicht übertrieben teuer.

    31.10.17 07:58 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Am Besten habe ich dieses Jahr auf den BBZ von Spro gefangen. In langsam und schnell sinkend, kann man ihn in Gewässern bis 4m super fischen.

    31.10.17 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler