Beiträge

  • Profilbild fishing.tim257

    Moin ich suche einen guten Raubfischkescher der groß ist und einfach zu transportieren ist. Schön wäre außerdem noch wenn er nicht mehr als 65€ kostet. Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf den Westin W3 CR LANDING NET gestossen den ich gut finde……..Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit einem Kescher gemacht und könnt ihn mir weiterempfehlen.
    Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

    Danke schonmal im Voraus.

    24.11.21 20:24 1
  • Profilbild Lennart Horn

    Der große von Savage Gear

    24.11.21 20:26 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe einen von Iron Claw. Der ist aber nur teleskobirbar und nicht klappbar. Den gab esmit einer Schutzhülle für nicht einmal 50 link ich angle fast nur vom Boot aus auf Räuber.

    24.11.21 20:28 1
  • Werbung
  • Profilbild fishing.tim257

    Ja erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja ich suche eigentlich auch einen fürs Boot weil ich auch bald öfters mit Boot los bin und nicht immer den großen schweren Kescher mitzunehmen.

    24.11.21 20:29 0
  • Profilbild Riese Micha

    Also meiner ist schon ein echter Brecher. Der ist aushezogen bestimmt 1,70 Meter und der Robusteste den ich bisher hatte und nicht gerade leicht. Aber ich wollte ganz bewusdt den haben weil ich dem im Boot ja ablegen kann und den nicht ständig schleppen muss.

    24.11.21 20:33 0
  • Profilbild Lennart Horn

    Also der Savage ist top. Groß genug für karpfen und auch n Hecht mit über 1m hat leicht Platz. Schön platzsparend wenn er zusammengeklappt ist. Schnell aufklappbar und hält was er soll

    24.11.21 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.tim257

    Ok danke dir, ich find den Teleskopstangen- Mechanismus bei dem von Savage Gear geil.

    24.11.21 20:37 0
  • Profilbild Riese Micha

    Das ist meiner.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.21 20:37 0
  • Profilbild fishing.tim257

    Ja aber bei den finde ich 60x65 schon etwas klein 😬
    TrotzDem danke 🤩

    24.11.21 20:50 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich glaube meiner ist größer.

    24.11.21 20:51 0
  • Profilbild Cleansman

    Ich hab den grossen von Savage Gear und hab dafür 63 Euro gezahlt bei Neptun Master, und bin super zufrieden.

    24.11.21 21:21 1
  • Profilbild Martin Grzegorczyk

    der klappbare von Abu Garcia hat sogar einen Griff vorne am Netz ideal fürs Boot angeln kostet ein bisschen mehr als 65 €

    24.11.21 21:42 0
  • Profilbild Martin Grzegorczyk



    der ist es

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.21 21:44 0
  • Profilbild RheinAngler2000

    Zeck Raubfisch Kescher

    25.11.21 00:03 1
  • Profilbild Hirsch Johannes

    egal hauptsache Gummiert und du kannstn meter reindrehen

    25.11.21 05:22 1
  • Profilbild fishing.tim257

    Jo auf jeden Fall schonmal danke für die vielen Antworten. 👍😊✌🏻

    25.11.21 05:28 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Solange das Netz tief genug ist, bekommst du eigentlich jeden Hecht in einen größeren Watkescher hinein. Man muss einfach abwägen, ob der Kescher das halbe Boot vereinnahmen soll und dafür auch ein 1,40 problemlos hinein schlüpft oder man es lieber etwas platzsparender mag. Wie immer eine Geschmacksfrage...! Gummiert hat auf jeden Fall viele Vorteil. Nur das Netz ist halt etwas schwerer, aber das sollte im Boot recht egal sein. Der westin macht doch einen guten Eindruck! Hat ein Kumpel und der hat sich noch nicht beklagt :-)

    25.11.21 08:18 2
  • Profilbild blluebird

    Ich habe ein spro freestyle flick net. Da habe ich hechte bis 90 reinbekommen.

    25.11.21 08:53 1
  • Profilbild Dr.Eyer

    schau dir den metallica von der Firma Balzer mal an stell ist teleskopierbar und klappbar gummiertes Netz. mit einem passenden Magneten kannst du den schön am Rucksack festmachen ist ideal zum Spinnfischen

    25.11.21 11:58 0
  • Profilbild jannekoller7

    Der Savage Gearbeitet.

    25.11.21 13:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler