Beiträge

  • Profilbild David15

    Hey kennt hier jemand ein Gewässer im Odenwälderraum mit einem soliden Hechtbestand, wo man auf jeden Fall einen mäßigen Hecht fängt?
    Freue mich auf eine Antwort

    02.01.18 19:57 1
  • Profilbild Pike100

    Mein tipp ist selbst ausprobieren!
    Oder vielleicht erfahrenere/andere angler mal privat am wasser link ist ein guter tipp dabei.
    Hier im forum ist das so eine sache weil wenn du hier gewässertipps gibst kann es jeder lesen und eben nicht nur der dem man den tipp geben möchte(in dem fall dir ).
    Und wenn du ein gutes gewässer gefunden hast rate ich dir es ausserhalb deines freundeskreises nicht an die grosse glocke zuhängen sonst war es mal ein gutes hechtgewässer.
    weil tote hechte beissen kein zweites mal!!!

    02.01.18 21:16 1
  • Profilbild Deatrandor

    Die Erlache der n der Nähe von Bensheim soll gar nicht schlecht sein allerdings musst du schauen ob du da ne Erlaubnis bekommst mein Onkel hat da früher viel geangelt und hat da schon mehrere Meterhechte verhaftet

    03.01.18 12:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler