Beiträge

  • Profilbild Maniura93

    Im Rhein kann man einen Hecht fangen

    23.04.19 20:03 3
  • Profilbild Tobias B.

    Das ist eine Tatsache.
    Aber was ist deine Frage?

    23.04.19 21:33 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Hihi😄 - meinst Du evtl. WO im Rhein? Überall praktisch ! Aber vorher nachgucken was auf Deiner Gastkarte/Rhein und im jeweiligen Landesfischereigesetz dazu steht!
    Meintest Du evtl. WIE? Ja ganz easy halt! Egal wie - is ja der Rhein, schön wär wenn Dus irgendwie cool machst....😆
    Hoffe ein bissl geholfen zu haben 😃
    Weiterhin Petri Heil!🎣

    23.04.19 22:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    PS: Kannst ja hier App-intern auch nach Gewässer Rhein suchen und wirst da sicher auch einige Hecht-Fänge finden. Der Rhein ist halt relativ lang und es kommt ja darauf an WO DU überhaupt Angeln möchtest😉

    23.04.19 22:16 1
  • Profilbild altafalta

    denke es gibt deutlich bessere Hechtgewässer als den Rhein.
    Hechte kommen zwar schonmal vor, jedoch ist der Zander im rhein deutlich häufiger anzutreffen.

    24.04.19 08:27 1
  • Profilbild Micha678

    Suche nach überhängenden Bäumen darunter immer 😎

    25.04.19 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Maniura93

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.04.20 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler