search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Lukas61

Hallo Angel Freunde ich angel in berlin in schöneweide und war auch schon wuhlebecken um Hecht zu fangen leider fange ich keine hat jemand ein paar gute Orte die er mir sagen kann möchte endlich mal mein ersten Hecht fangen wäre sehr nett danke

vor 2 Wochen
1
Profilbild
fishhunter28

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

Lies dir mal den Thread von Godspeed durch. Er erklärt hier recht gut wie man sich nen Spot erarbeitet und auf was zu achten ist.

vor 2 Wochen
2
Profilbild
Seilmeister

An der Spree zwischen Erkner und Freienbrink, kommst du zu Fuß auch gut dran 🍀

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen