Beiträge

  • Profilbild # Raubfisch_schleswig -holzstein

    Wenn ihr eine kannt bitte melden

    15.07.22 05:11 0
  • Profilbild Der SCHWEIZER

    Was ist für dich nicht zu Teuer >100 Euro?

    15.07.22 05:16 0
  • Profilbild BarschSpin

    Bevor es wieder andere schreiben, schau einfach in der Suchfunktion oben rechts. Da findest du bestimmt ne Antwort.

    15.07.22 05:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Keiner weiß jetzt, was du haben willst! Niemand weiß, was billig/teuer heißt, guck in die Suchfunktion oder lass dich lokal beraten.

    15.07.22 05:40 0
  • Profilbild # Raubfisch_schleswig -holzstein

    Der Preis so um die 60 bis 90 Euro!

    15.07.22 05:46 0
  • Profilbild fishing.le

    Entweder Angelladen, die dir sicherlich auch noch weitere Informationen aus der Nase ziehen werden/müssen oder du schaust online, da du ja deine Anforderungen an die Rute kennst, aber hier nur spärlich damit rausrückst. Hast Du eine oder mehrere gefunden, kannst du ja gern nach der Meinung anderer Fragen.

    15.07.22 07:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Abu Garcia Vendetta

    15.07.22 08:53 0
  • Profilbild a.kidd

    Konnte mit der Viper Spin in 80g auch schon gute fänge machen :) ist auch sehr preiswert

    15.07.22 09:03 0
  • Profilbild Christian2610

    Ich hab die Daiwa Triforce Pike und find die klasse. Sehr leicht und macht sich gut am Wasser .

    15.07.22 10:07 0
  • Profilbild MoritzB

    Die Daiwa Prorex S Spin oder X Spin

    15.07.22 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler