Beiträge

  • Profilbild Thomas Desch

    Guten Morgen zusammen,
    ich bin am 16.04.24 in der Nähe des Frankfurter Flughafen unterwegs und Suche noch nach einem Hechtgewässer mit Gastkarten an dem ich mein Glück versuchen kann.
    Habe bis jetzt nur den Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf gefunden an dem es auch Gastkarten gibt. Allerdings habe ich nichts im Internet gefunden ob es dort vielleicht ein Kunstköder Verbot bis Anfang Mai gibt. Hat hier wer von euch Erfahrungen oder nähere Infos?
    Falls Ihr noch weitere Hechtgewässer mit Gastkarten in der Nähe von Frankfurt kennt bitte mal schreiben.

    Danke im Voraus

    05.04.24 07:17 1
  • Profilbild Jonas Ecmo

    glaube in Hessen sind Hechte bis einschl. Mai geschont

    05.04.24 08:33 0
  • Profilbild Tobias Fiedler

    Ab 16.4 darf man wieder Hecht fangen

    05.04.24 09:22 1
  • Werbung
  • Profilbild RichardOnTour

    Schonzeit in Hessen ist bis 15.04.

    05.04.24 18:30 0
  • Profilbild RichardOnTour

    Nicht ganz Frankfurt sondern bei Gießen und von FFM gut erreichbar ist der Dutenhofener See. Tageskarte kostet glaube 15€. Weiß aber nicht, ob da noch Kunstköderverbot ist bis Mai oder gar Juni, wie in vielen anderen Gewässern in Hessen. Falls nicht könnte sich der für dich lohnen ;)

    05.04.24 18:37 0
  • Profilbild Captain_Fishi

    Dutenhofener See kannst du mittlerweile vergessen. Zumindest finde ich es. Aus Frankfurt aus gibt es viel bessere Hecht Gewässer. Meine Empfehlung ist die Nidda in Karben. Gastkarten auch online bei Hejfish zu erwerben. Ist ein schöner Fluss im Ort mit ortsstrecke mit einem anfangenden Altarm. Sehr viele Frösche und auch letztens beim barsch angeln hatte ich nen Hecht Nachläufer. Ab 15.04 kann dort wieder auf Hecht geangelt werden. Desweiteren kann ich dir den Wölfersheimer See sehr ans Herz legen, dort gibt es zwar jeden Tag nur 3 Karten (auch über hejfish) dafür aber sehr schöner Baggersee mit sehr viel Schliff. Besonders mit jerks kann man dort sehr schön auf Hecht gehen aber auch Welse steigen dort mal gerne ein👍

    05.04.24 19:12 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler