Suche Hechtköder fürs Kraut und Seerosen (keine Frösche)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Verfischt

    Guten Tag wie schon beschrieben suche ich einen Hechtköder den man problemlos im in den Seerosen und im Kraut Fischen kann, habe einen Frosch von savage gear der mit bis jetzt leider keinen erfolg erbrachte Liebe grüße

    12.08.23 07:26 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Chatterbaits, Spinnerbaits, Gummis am Offsethaken mit Spinnerblatt...
    Das wären gängige Möglichkeiten...

    Nur wichtig, du brauchst wirklich stabiles Gerät, damit du die Fische nicht in den Seerosen verlierst. Oft ist sogar eine 4fach geflochtene Schnur empfehlenswert, weil die aufgrund ihrer Rauigkeit die Seerosen schneiden kann...

    12.08.23 07:31 3
  • Profilbild Verfischt

    Danke dir! Habs gestern mal auf Hecht versucht mit nem Frosch und 2 m neben mein Frosch sind immer so Wellen hoch gekommen war mir sicher da es hechte waren aber wieso sie nicht gebissen haben konnte ich mir nicht erklären

    12.08.23 07:34 0
  • Werbung
  • Profilbild JensJens

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.08.23 08:05 0
  • Profilbild JensJens

    Alle Krautblinker und Krautspinner

    12.08.23 08:06 0
  • Profilbild Lee.der.Ka1ser

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.08.23 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Lee.der.Ka1ser

    whopper Plopper sehr gut 👍

    12.08.23 10:35 1
  • Profilbild Leon Stephan

    Gummifische mit Offset Haken sind das beste dafür 🙌🏼

    12.08.23 19:29 0
  • Profilbild Verfischt

    Danke euch allen für die Empfehlungen

    12.08.23 19:29 2
  • Profilbild Spinnangler

    Wieso keinen Frosch? Da gibt's so geile Modelle, wenn du seerosenfeld hast, gibt es fast nix besseres für die Oberfläche... Vllt. Mal nen anderes Modell nutzen, wenn du Wellen gesehen hast, scheinen die Fische ja auch interessiert gewesen zu sein

    12.08.23 19:34 0
  • Profilbild AufbackBrötchen

    @ Verfischt...ich angel sehr gerne mit Fröschen an meinem Hausgewässer (das ist btw ein Dorfteich der nie Kraut hat und auch nicht seht tief ist) und darauf habe ich auch schon sehr gute Hechte fangen können...probiere es einfach mal wenn du den Fisch siehst, den Köder stehen zu lassen und ab und zu mal zu bewegen das könnte den Hecht Reizen und zum Biss führen

    12.08.23 20:01 0
  • Profilbild Papitän

    Google mal den Westin swim hollowbody. Könnte dir gefallen. Hat einen weichen Körper, sodass der Haken erst arbeitet wenn der Köder gebissen wird

    12.08.23 20:04 1
  • Profilbild Verfischt

    @AufbackBrötchen die Sache ist auf dem Wasser ist so ein grünes Kraut oder schleim das kommt im Sommer irgendwie häufiger an seen vor und darunter hab ich die Wellen gesehen hab ausgeworfen paar mal den Köder gezuckt und stehen gelassen hat aber halt alles nix geholfen

    12.08.23 20:04 0
  • Profilbild AufbackBrötchen

    Gibt es Löcher in dieser Schicht ?

    12.08.23 20:18 0
  • Profilbild Verfischt

    Ja da waren 2 hab den Frosch da auch so stehen gelassen und angezuppelt

    12.08.23 20:18 0
  • Profilbild AufbackBrötchen

    könntest du vielleicht ein Bild reinstellen ???

    12.08.23 20:23 0
  • Profilbild Verfischt

    Vom Frosch?

    12.08.23 20:24 0
  • Profilbild AufbackBrötchen

    Vom Gewässer ?

    12.08.23 20:24 0
  • Profilbild AufbackBrötchen

    könntest du eins machen und kurz auf Alle angeln reinstellen ?

    12.08.23 20:24 0
  • Profilbild an_dy_angelt

    ich führe mein Köder immer durch,hab die Erfahrung gemacht das sie ehr abdrehen wenn ich ihn stehen lasse.

    14.08.23 07:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler