Suche Hilfe beim Spinnfischen
Grüße
Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.
Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.
Freue mich auf eure Antworten
Ich war spinnfischen und posenangeln
Echt keiner hier?
Was bedeutet denn aus dem Raum Bitterfeld?
Ich komme aus Dessau-Roßlau.
Bist du auch einem Verein beigetreten oder musst du für jedes Gewässer eine Karte besorgen?
Grüße wohne ins Hinsdorf. Klar bin im Verein
Also für den schnellen Spinnfisch-Erfolg kann ich die Jonitzer Mulde in Dessau empfehlen. Aber auch Sollnitz See auf Barsch geht eigentlich immer. Wenn es einfach nur mit Pose und Made los gehen soll... naja das geht eigentlich überall 😅
Vielen Dank für die Tipps 👍🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!