Beiträge

  • Profilbild DerBenni19234

    Servus Leute.

    Ein Kumpel und ich versuchen jetzt seit 3 Monaten unseren ersten Fisch zu fangen und haben einfach keinen Erfolg. Mein Highlight: Heute eine Grundel. Ist das traurig oder was? :D
    Jedenfalls wollen wir am Wochenende nach Frankfurt an den Main. Kann uns da evtl. jemand ein paar Spots nennen wo wir zum Bsp. Barsche finden könnten? Wäre echt nett 😅

    19.08.21 20:17 0
  • Profilbild unspeziFISCH

    Dort kenne ich mich leider nicht aus. Schau einfach nach einem Steg. Möglichst kleiner Spinjig und wenn Du an der Stelle angeln darfst, dann los. Viel Erfolg

    20.08.21 21:32 0
  • Profilbild the fisherman2.0

    Was macht ihr den? Spinnfischen oder Ansitztzen?
    Beim Ansitzen immer Kannten, Seerosen, Holz,... (Wasserstruckturen suchen) das gilt natürlich auch beim Spinnfischen

    21.08.21 07:04 0
  • Werbung
  • Profilbild DerBenni19234

    spinnfischen. also wir sind einiges abgelaufen aber ausser ein paar Grundeln war nichts dabei

    21.08.21 13:44 0
  • Profilbild Walex1

    Einfach Strecke machen und Geduld beweisen, der Erfolg stellt sich von alleine ein.
    Wirkliche Top Spots wirst du nicht erfahren, keiner verschenkt Gold😉

    21.08.21 13:48 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Schau dir mal den Thread: "Hinweis für Anfanger" an

    21.08.21 17:23 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler