Beiträge

  • Profilbild Piepe 88

    Vielleicht hat jemand noch einen den er abgeben würde oder weiß woher ich noch einen bekommen könnte…

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.12.22 16:22 1
  • Profilbild Stephan209

    Bei Christiane im Laden warst du sicherlich schon, oder?!

    11.12.22 16:31 1
  • Profilbild Piepe 88

    Ja da hab ich den letzten ergattert und ist wohl auch nicht mehr zu bestellen… leider 😩

    11.12.22 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Der barschtony

    Gib es keinen Nachfolger also ne zweite Auflage obwohl ich habe von nem Alten Spezi köder bekommen ich schau gleich Mal nach bin selbst illex Fan aber der Name sagt mir nichts der ist schon lange aus dem Programm so und jetzt schau ich Mal nach dem Ding vielleicht hast du Glück

    11.12.22 21:29 1
  • Profilbild Der barschtony

    Nein ist leider nicht dabei hab nämlich alte Marken Köder bekommen von einem Alten Angler der nicht mehr Spinnangeln kann ich würde mir Mal den illex squirrel versuchen ist ne Bank gerade für Barsch aber ich verstehe dich habe auch paar alte Modelle von Salmo die es nicht mehr zu kaufen gibt aber zum Trost kann ich dir sagen es gibt mittlerweile sehr gute twitch b. von den verschiedensten Marken ich empfehle illex Rapala und fox oder Salmo Slick Stick drück die Daumen das du einen neuen Liebling findest Petri 👍

    11.12.22 21:50 0
  • Unbekannt

    Ich würde mal bei Jackall schauen. Amazon JP hat sicherlich ein paar der Dowzvido gelistet.

    11.12.22 22:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Hardy Zander

    Kann dir nur die twitch baits von nays empfehlen

    11.12.22 22:37 0
  • Profilbild Piepe 88

    Ihr wisst ja wie es mit dem Köder des Vertrauens ist😅. Es gibt ne Neuauflage, nur ist diese Farbe nicht mehr im Programm 😢

    12.12.22 06:24 0
  • Profilbild Piepe 88

    Hab aber gesehen, das Noris einen farblich ähnlichen hat und die lauftiefe sollte auch passen so um die 2m

    12.12.22 06:25 0
  • Profilbild Piepe 88

    Hardy hast du Prototypen gefischt? Denn zu kaufen gibts die Teile noch nicht 😅

    12.12.22 06:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler