search
Werbung
Piepe 88

Vielleicht hat jemand noch einen den er abgeben würde oder weiß woher ich noch einen bekommen könnte…

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Cast_ephan

Bei Christiane im Laden warst du sicherlich schon, oder?!

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Piepe 88

Ja da hab ich den letzten ergattert und ist wohl auch nicht mehr zu bestellen… leider 😩

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Der barschtony

Gib es keinen Nachfolger also ne zweite Auflage obwohl ich habe von nem Alten Spezi köder bekommen ich schau gleich Mal nach bin selbst illex Fan aber der Name sagt mir nichts der ist schon lange aus dem Programm so und jetzt schau ich Mal nach dem Ding vielleicht hast du Glück

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Der barschtony

Nein ist leider nicht dabei hab nämlich alte Marken Köder bekommen von einem Alten Angler der nicht mehr Spinnangeln kann ich würde mir Mal den illex squirrel versuchen ist ne Bank gerade für Barsch aber ich verstehe dich habe auch paar alte Modelle von Salmo die es nicht mehr zu kaufen gibt aber zum Trost kann ich dir sagen es gibt mittlerweile sehr gute twitch b. von den verschiedensten Marken ich empfehle illex Rapala und fox oder Salmo Slick Stick drück die Daumen das du einen neuen Liebling findest Petri 👍

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich würde mal bei Jackall schauen. Amazon JP hat sicherlich ein paar der Dowzvido gelistet.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Hardy Zander

Kann dir nur die twitch baits von nays empfehlen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Piepe 88

Ihr wisst ja wie es mit dem Köder des Vertrauens ist😅. Es gibt ne Neuauflage, nur ist diese Farbe nicht mehr im Programm 😢

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Piepe 88

Hab aber gesehen, das Noris einen farblich ähnlichen hat und die lauftiefe sollte auch passen so um die 2m

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Piepe 88

Hardy hast du Prototypen gefischt? Denn zu kaufen gibts die Teile noch nicht 😅

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen