Suche jemanden der mir das erfolgreiche Raubfisch angeln näher bringt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild HitmanBER

    Suche jemanden der mir das erfolgreiche Raubfisch angeln näher bringt am besten im Landkreis TF oder Süd Berlin würde mich freuen danke fg.

    29.07.19 09:18 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Schau dir paar Videos auf YouTube übers jiggen,faulenzen,einleihern,drop shot und twitchen link sind so die gängigsten/fängigsten Methoden und sind nicht schwer zu erlernen. Süd Berlin und TF angel ich leider so gut wie nie,sonst würde ich dir das mal zeigen. Eine Erfolgsgarantie gibts auch leider nicht da gibts zu viele Einflüsse die eine Rolle spielen und um die alle zu kennen. braucht es auch paar Jahre Erfahrung.

    29.07.19 10:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler