search
Werbung
ben_85959

Ich suche einen Köder für ein Teich, in dem die barsche nur auf Wurm an der Pose beißen , habt ihr Tipps ?🙂

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Oberkönig

Versuch es doch mit nem Ned rig

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Oberkönig

Oder halt Drobshot mit Wurm

vor 9 Stunden
2
Profilbild
Tony Tuna

Wurm an der Pose ?????

vor 9 Stunden
10
Profilbild
Andreas Brucklacher

Versuch es mit Wurm und Pose, meinetwegen Wurm am Dropschrott

vor 9 Stunden
3
Profilbild
Pottjunge

Wurm

vor 5 Stunden
2
Profilbild
scotchi

Wenn die Frage ernst gemeint ist, sind wir echt am arsch.

vor 4 Stunden
7
Profilbild
Schneider-Heiner

Ich checke den Sinn der Frage nicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Wenn die Barsche auf Wurm am Schwimmer beissen, dann angle doch mit Schwimmer und Wurm 🙈🙈🙈

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Andreas Brucklacher

Heiner, ich sehe oft das am Zielfisch vorbeigeangelt wird, nur um den Methoden eines Youtubeanglers zu folgen, die an dem zpezifischen Gewässer halt einfach nicht passen🤷‍♂️

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Ronny Schöne

kleinen Mepps Spinner.. da beisst jeder Barsch rein 🤘

vor 4 Stunden
0
Profilbild
damiannn.610

Wer kennts nicht, die Barsche beißen nur auf Wurm... ach, so ein Ärgerniss. Vielleicht mal nen Köder probieren wo sie nicht drauf gehen, z.B Mais

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Max743

C-rig mit wurmimmitat wie z.b. nays ran

vor 3 Stunden
0
Profilbild
c-e-v

Hab die Frage gerade meinen 5 und 8 jährigen Kindern vorgelesen. Haben beide gelacht und meinten „Pose mit Wurm“ 🤷‍♂️

vor 2 Stunden
3
Profilbild
Schneider-Heiner

@Andreas - tja, das stimmt so wohl leider. Vorbei sind die Zeiten, wo Jungangler einen oder mehrere Mentoren hatten, die einen an die Hand nahmen. Mein Lieblingsmentor war ein alter Herr in seinen Endsiebzigern/ Anfangsachtziger - Herr Bischoff hieß er -, den ich nur mit seinen gespließten gekannt habe. Im Gegensatz zu anderen fing Herr Bischoff öfters und mehr und sein Lieblingssatz zu mir war oft „Hmmm, so wird das wohl nichts werden, Junge.“ 🙈🙈🙈 Den heutigen Junganglern wünsche ich von ganzem Herzen mehr einen „Herr Bischoff“ und weniger YouTube-„Legenden“, die auf Teufel komm raus vermarkten möchten und die Praxis außer Acht lassen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

vor 2 Stunden
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen