Suche Köder für SEHR Wählerische barsche
Ich suche einen Köder für ein Teich, in dem die barsche nur auf Wurm an der Pose beißen , habt ihr Tipps ?🙂
Versuch es doch mit nem Ned rig
Oder halt Drobshot mit Wurm
Wurm an der Pose ?????
Versuch es mit Wurm und Pose, meinetwegen Wurm am Dropschrott
Wurm
Wenn die Frage ernst gemeint ist, sind wir echt am arsch.
Ich checke den Sinn der Frage nicht 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️ Wenn die Barsche auf Wurm am Schwimmer beissen, dann angle doch mit Schwimmer und Wurm 🙈🙈🙈
Heiner, ich sehe oft das am Zielfisch vorbeigeangelt wird, nur um den Methoden eines Youtubeanglers zu folgen, die an dem zpezifischen Gewässer halt einfach nicht passen🤷♂️
kleinen Mepps Spinner.. da beisst jeder Barsch rein 🤘
Wer kennts nicht, die Barsche beißen nur auf Wurm... ach, so ein Ärgerniss. Vielleicht mal nen Köder probieren wo sie nicht drauf gehen, z.B Mais
C-rig mit wurmimmitat wie z.b. nays ran
Hab die Frage gerade meinen 5 und 8 jährigen Kindern vorgelesen. Haben beide gelacht und meinten „Pose mit Wurm“ 🤷♂️
@Andreas - tja, das stimmt so wohl leider. Vorbei sind die Zeiten, wo Jungangler einen oder mehrere Mentoren hatten, die einen an die Hand nahmen. Mein Lieblingsmentor war ein alter Herr in seinen Endsiebzigern/ Anfangsachtziger - Herr Bischoff hieß er -, den ich nur mit seinen gespließten gekannt habe. Im Gegensatz zu anderen fing Herr Bischoff öfters und mehr und sein Lieblingssatz zu mir war oft „Hmmm, so wird das wohl nichts werden, Junge.“ 🙈🙈🙈 Den heutigen Junganglern wünsche ich von ganzem Herzen mehr einen „Herr Bischoff“ und weniger YouTube-„Legenden“, die auf Teufel komm raus vermarkten möchten und die Praxis außer Acht lassen 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!