Beiträge

  • Profilbild Philipp Nicolai

    Bin bald 1 Woche am mein (gemünden oder marktheidenfeld) und will dort spinn fishen machen. Meine Frage ist auf was ich gehen soll und mit welchen köder. Villeicht ist einer von euch Gerde da und weiß etwas.

    13.07.22 10:26 0
  • Profilbild Riese Micha

    Lern Deutsch.
    Zu deiner Frage, pack von allen was ein und teste dich durch.

    13.07.22 10:49 4
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Oha was für Lern deutch mein Handy hat komplett scheiß autokorrektur.

    13.07.22 10:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Trotzdem danke

    13.07.22 10:52 0
  • Profilbild Riese Micha

    Schalte doch die Auto ab.
    Noch mal zum Thema. So allgemein kann man das nicht sagen. Es weiß ja keiner was dir liegt. Für den einen sind Barsche das einzig war, während andere nur Hechte wollen und wiederum andere sind halt auf Zander geeicht. Ich habe immer ein Groß an an Ködern für den einen oder anderen Fisch dabei( derzeit sind es die Barsche). Aber ich hsbe auch immer zwei/ drei Ausweichköder dabei umunzuzwitschen.

    13.07.22 10:57 0
  • Profilbild PeterPumkinEater69

    Naja, dein literarischer Erguss war nun auch keine Erfüllung Micha. Da hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Junge ist fünfzehn Jahre alt und angelt gerne! ;)

    Nichtsdestotrotz würde ich an deiner Stelle ggf. eine Kombo von 7-28g empfehlen wie ich sie fische. Barsch geht immer! Damit kannst du ein breites Spektrum an Ködern abdecken. Kleine bis mittlere Gummis am Jig oder aber eine Dropshotmontage die auch sehr fängig ist.

    Je nach dem was für Gerät du besitzt, kannst du es ja auch mal auf Hecht versuchen.

    Gruß

    14.07.22 07:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler