search
Werbung
Unbekannt

Ich suche eine Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Taxiiiii

Suche Plötze/Welsrute.

vor 4 Jahre
9
Profilbild
blluebird

Also ich nutze zum barsch/ rapfen angeln eine bc mit 28g und einer daiwa tatula. da klappt ganz gut. Bei den richtig großen wird es dann natürlich etwas schwierig aber da sgeht schon wenn die bremse stimmt

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Ok danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ja ne Plötzen/Wels Rute würde ich mich auf für interessieren 🤣😂

vor 4 Jahre
2
Profilbild
blluebird

Ich sag mal so. man kann mit jeder welsrute Plätzen fangen. Aber nicht mit jeder plötzenrute welse. Also je nach Größe.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Max125

Also ich habe auch als schwerere Barsch Rute ein mit 28gr und als Rolle die Abu Garcia revo exd.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Danke dir

vor 4 Jahre
0
Profilbild
paul.finesse

Was willst denn angeln für Köder und wo, danach richtet sich erstmal deine Rute und die Rolle passt du dann an welche Gewicht diese Köder betreffen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
paul.finesse

Also eh dir einer was empfehlen wird, solltest du die Punkte bearbeiten um zu wissen was du brauchst. Alles was unter die 10g geht wird schon teuer Drüber ab (10g plus ) findest du einige Rollen die billigere Preise hervorrufen und dem Job dienen.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Kjell Petersen

Ich hab ne lmab baitcastrute 2-10 gr und die lews speed spool die weiß grüne also Ab 2 gr bekomme ich es einiger Maßen geworfen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
blluebird

Es geht ja auf rapfen. da fällt 10g ja eher raus

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Kjell Petersen

Ja gut dann

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Taxiiiii

Rapfen sind bis ü90cm, Barsch selten über 50cm. vielleicht meinst du Döbel?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Taxiiiii

und Plötze Welsrute ist zb super Cat von Leitner. du nimmst einfach Plötze als Köder und hast Catfish später.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ok

vor 4 Jahre
0
Profilbild
MrPingYn

Wenn es deine erste BC wird, dann würde ich nicht zu sehr an der Rolle sparen! Könnte sonst schnell zu Frustration führen.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Ok 👌

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen