Beiträge

  • Profilbild Tobias Hos

    hi ich suche eine günstige Combo für die leichte Hechtangelei. Ich würde mich im Köderspektrum bis 70g bewegen wollen. Fischen tue ich in 99% vom Ufer. also sollte sie denke ich etwas länger sein. Chatterbaits, Swimbaits, Spinnerbaits, Spinner etc also alles was man einleiert wird dran gehangen. Budget dachte ich so bis aller maximal 250 Euro da ich nur selten auf Hecht fische.

    14.05.22 17:38 0
  • Profilbild Mission Predator

    Powercast bis 80g von Westin plus Fairways tatula 200 könnte jenachdem wo man kauft leicht überm Budget sein aber is dann eine super combo

    16.05.22 12:42 0
  • Profilbild Mission Predator

    Sorry nicht Fairways sonder Daiwa😂 Autokorrektur

    16.05.22 12:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler