Beiträge

  • Unbekannt

    moin zusammen . Ich suche auf diesem Wege Leute, die Lust haben mit mir auf der Bigge mit einem Bellyboat zu Angeln .
    Voraussetzung ist natürlich du hast eins 😀
    Ich selber habe leider nicht so viel Erfahrung deswegen dachte ich mir, dass vielleicht hier sind die darauf Bock haben .
    würde mich freuen wenn ihr euch meldet

    04.09.20 15:29 1
  • Unbekannt

    Hey liebe Leute.
    morgen ist der letzte warme Tag und ich suche noch jemanden, der Zeit und Lust hat mit mir auf der Bigge mit einem Bellyboat zu angeln.
    Bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet

    22.09.20 12:37 1
  • Profilbild Falco Wittich

    Wäre gerne mit Belly los aber das is ganz schön weit weg xD

    24.09.20 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild T. R. 069

    Sorry ich würde auch sofort mitkommen aber ich zieh gerade von Frankfurt nach Berlin

    24.09.20 19:44 0
  • Unbekannt

    schade

    27.09.20 09:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler