Beiträge

  • Profilbild KuerbisHerbst33

    heyyy, hat jemand Tipps für eine mittelschwere Rute mit der man Zander, Hecht aber auch große Barsche fischen kann? Welches Wurf Gewicht sollte ich nehmen?
    Welche Rolle?
    Was für eine Schnur?
    Danke im voraus!

    08.12.19 14:08 1
  • Profilbild MoritzB

    Schau mal in der Suchfunktion.
    Das Thema gab es schon oft.
    Jetzt wird dir jeder seinen persönlichen Favoriten vorschlagen.
    Daher spar ich mir das.

    Wenn du alle abdecken willst würde ich ne Rute mit 15-50gr und 2,40-2,70 wählen.

    +|- ein paar Gramm mehr oder weniger.

    08.12.19 14:22 3
  • Profilbild KuerbisHerbst33

    Ok danke

    08.12.19 14:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Dann fang ich mal an mit meinem Favoriten 😁
    Daiwa Ballistic X Spin 50g, 2,40m 😉
    Schnur am besten ne 10kg geflochtene. Ich benutze ne Spiderwire Stealth Smooth in „0,14“

    08.12.19 19:28 2
  • Profilbild Housemeister

    Rolle ebenfalls Ballistic 300 cxh

    08.12.19 19:29 0
  • Profilbild Waller Angler 89

    Die ballistic x habe ich auch in 2,40 m und bin auch sehr sehr zufrieden damit. Hatte auch schon ein größeren Waller drauf und sie hat stand gehalten.

    08.12.19 22:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Estevan

    Solution conpatct 7- 28

    09.12.19 05:17 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da würde ich von der Länge her auf jeden Fall eine 2,70m Rute nehmen und ich habe eine Prorex XR in der Länge mit 15-50 g Wurfgewicht, mega geile Rute. Genug Rückrat für mittlere bis größere Hechte und fein genug für Zander und Barsch

    09.12.19 11:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler