Beiträge

  • Profilbild Nilsderangler D04-103

    Wie kann ich am an einem trüben fluss gut hechte fangen. Eher gummifisch, swimbait, usw. oder köderfische wie rotfedern 10-20cm oder andere wie bleien kann mit da jemand einen guten köder empfehlen?

    23.05.23 20:22 2
  • Profilbild Kevin43

    An trüben Gewässern würde ich es mit Ködern versuchen die viel Druck unter Wasser erzeugen, zum Beispiel den Spinnerbait mit Trailer oder einen normalen Spinner. Gummifisch geht auch, würde dann aber knallige Farben nehmen, damit diese gut vom Hecht wahrgenommen werden können

    23.05.23 21:07 3
  • Profilbild Räuber_Chris

    Such mal bei YouTube nach „Lieblingsköder - HECHTANGELN IM FRÜHJAHR“ dort wird das Thema trübes Gewässer meines Erachtens nach sehr gut behandelt. Raubfisch spielt schließlich auch immer die Köderführung eine sehr große Rolle. Aktuell würde ich vom Spinner noch absehen, wie Kevin schon geschrieben hat beim Gummifisch auf was knalliges setzen und gute Führung, dann sollte der Erfolg kommen.

    24.05.23 00:13 3
  • Werbung
  • Profilbild David407

    Der zeck Danny ist auch sehr gut. Ansonsten würde ich mich Räuber Chris anschließen.

    24.05.23 05:27 1
  • Profilbild David407

    in ayu

    24.05.23 05:28 0
  • Profilbild ChristophSchulz

    Kauf dir nen realeel

    24.05.23 05:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Lars1971

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.05.23 12:47 0
  • Profilbild Baronaron

    Hol dir jig Spinner von nories
    sexy Shad und firetiger
    Das schöne ist, da beißt alles drauf auch große Hechte.
    Du kannst den vielseitig präsentieren oder einfach einleiern. Wenn du nen Hecht direkt anwirfst knallt der oft direkt drauf, gerade in nem kleineren Fluss! Viele Grüße und Petri ✌️

    25.05.23 06:42 2
  • Profilbild Balkhash

    Mit dem guten alte Spinner und großen Crankbaits hab ich in stehenden Gewässer die beste Erfahrung gemacht.
    In Fließgewässer kann es aber alles mögliche sein. Mal wollen die Hechte dies mal das. Zum Glück sind die nicht so wählerisch wie manch andere Fische. Wurden ja schon gute Vorschläge gemacht. Jerk, Swimmbaits, Glidebait, Twitchbait, leicht bebleite Gummis. Ist gut wenn man von allem etwas hat und an seinem Gewässer selber herausfindet worauf die Typen stehen.
    Viel Erfolg!

    25.05.23 15:19 0
  • Profilbild Balkhash

    Ich kenne aber auch einen kleinen See in dem die Hechte eigentlich alles ignorieren. Die meisten Fänge konnte ich darin mit Texas Rig verbuchen. Also immer flexibel bleiben!

    25.05.23 15:22 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,nehme die Fliege fängt immer ,gerade Hechte🤙🤙🤙😊Tl

    25.05.23 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler