Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Ich habe einen Blinker verloren und würde ihn gerne nachkaufen - ich habe ihn in Norwegen gekauft und weiß auch noch dass made in Norway drauf stand. Vielleicht kann mir ja einer hier weiterhelfen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 16:49 0
  • Profilbild Iiuz

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 16:50 0
  • Profilbild Iiuz

    Der Köder hat auf der Rückseite eine Blanke stelle auf der auch Informationen standen die ich mir aber leider nie genau durchgelesen habe 😪

    14.04.20 16:51 0
  • Werbung
  • Profilbild tom_tmk

    Hi @liuz, Ich habe mal gegoogelt und einen orangenen blinker gefunden,weiß aber nicht ob er es ist da ich den Haken nicht richtig erkenne🤷‍♂️

    14.04.20 17:09 0
  • Profilbild tom_tmk

    Vielleicht ist es der hier?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 17:09 0
  • Profilbild Iiuz

    kannst du mir mal nen bild oder link davon schicken?

    14.04.20 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild tom_tmk

    klar

    14.04.20 17:10 0
  • Profilbild Iiuz

    Ne das ist er nicht das ist ja nen Spoon und meiner war nen richtiger Blinker mit auch mehreren "Knicken" und das Modell war glaube so um die 22g schwer und mit Drilling.

    14.04.20 17:11 0
  • Profilbild tom_tmk

    und?

    14.04.20 17:11 0
  • Profilbild tom_tmk

    Achso okay

    14.04.20 17:12 0
  • Profilbild Iiuz

    Ok hab ihn schon selbst gefunden.

    14.04.20 17:39 0
  • Unbekannt

    Von der Form her schaut es wie ein Mozzi aus.
    Hab ihn in der Farbe aber noch nicht gesehen.

    14.04.20 18:08 0
  • Profilbild Iiuz

    Habe ihn jetzt gefunden bloß auf noch keiner deutschen Seite

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.20 18:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Schreib doch mal ne Mail auf Englisch hin, ob die auch nach Deutschland versenden. Kann halt teuer werden 😉

    15.04.20 04:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler