suche nen gummierten Unterfangkescher
Hey hey kann mir jemand ein guten gummierten unterfangkescher empfehlen? Danke im Voraus für eure Hilfe Bereich für Raubfisch angeln
meinst du jetzt so zum Fliegenfischen oder zum Boots und Uferfischen ?
Eher Ufer und Boot
OK wieviel soll er denn kosten ? max
Hab nen Cormoroan Hammer kopf in mittlerer Größe und nen kleineren von Greys. Was die gekostet haben kann ich dir aber nicht mehr sagen 😅
Kosten ist erstmal egal
Ich hab einen von balzer der ist 70 mal 70 und relativ stabil er ist komplett aus Metall und ziemlich kompakt
bis auf den Stab der ist aus Aluminium aber auch stabil
OK also ich hab einen von Grey's der ist super ,wenn du von dampfersteg ruterfischst. dann hab ich noch einen günstigen von Behr . der ist nicht wirklich lange aber der hat ne spannweite von 60cm und das reicht . der Grey's kostet 50€-60€ der Behr 15€-20€👍
Moin also ich habe drei Kescher, einen sehr großen von FOX RAGE. (FOX RAGE Speedflow 2 in XL)der kosten Preis lag bei 60-70 Euro. Ich benutze ihn von Boot und teilweise vom Ufer wenn ich den Meterhechten nachstelle. den gleichen habe Ich nochmal in größe L. und wenn ich zum Streetfischen gehe habe ich den QUANTUM Arm Out. kostet auch ca 60 +-. also kannst sie dir ja mal anschauen
Danke jungs werd mal die Tage schauen welcher mir zusagt
Arm out kostet 50€ lässt sich bis auf 4 Meter ausfahren sehr gute Verarbeitung und Qualität
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!