Suche passenden Wobbler
Hallo Leute, Ich möchte mir ejn paar etwas größere Wobbler von ca 8-12cm zulegen. Sie sollten zwischen 0,6-0,8m Tief laufen und nicht sehr teuer sein. Sind für ein sehr Trübes Gewässer mit niedriger Sicht. Was könnt ihr mir so vorschlagen? Lg Rakashii
rapala bx minnow
rapala shadow rap
gefallen mir persönlich gut da keine Rasseln drin sind
Danke
Kennt jemand den Unterschied zwischen der MFB Pro und der Raubfisch? Also was ist da verschieden vom Inhalt her?
Bomber Long A
Die Pro Box hat glaub ich mehr speziellere Sachen wie z.B. neuartige Köder oder köder mit speziellem lauf
Ok
Die pro box ist für erfahrenere angler, umd hat auch hochwertigere köder drinnen
Dass die für erfahrene ist, macht ja Sinn aber was unterscheidet die Köder darin so besonders? Weil will mir die für nächstes Jahr holen daher
Zum wobbler: Fox Rage Slick Stick, gibt es in vielen Größen und vielen Farben. und Spro Ikuru
ja, die sagen halt dass es z.B. vom wurfgewicht her auch anders ist ( Raubfisch: 10-40g und Pro: 15-35g oder so). ich glaube da sind halt köder drinnen die auch schwieriger zu führen sind... Die Raubfisch deckt eher so den. grundbedarf eines neu anglers ab.
Ich hatte letztes jahr die UL box für 3 monate... An deiner szellle würde ich erstmal für 3 monate bestellen und dann schauen ob es dir überhaupt gefällt... Nur meine Meinung 🤷🏻♂️
das war bei mir drinnen
das war nr 2
nr3
Spro Fat Iris
. @Baula genau das wonach ich gesucht hab👌🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!