suche Platz in Angelboot oder Guidingtour am Plauer See oder Um
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild miika95

    Hallo,
    Ich suche einen Platz von Donnerstag bid Samstag auf einem gemieteten Angelboot oder einer Guidingtour auf dem Plauer See oder Umgebung. Leider waren alle Anfragen die ich diesbezüglich bei Anbietern gemacht hatte erfolglos. Vielleicht ist ja jemand hier, der/die noch einen Platz für mich freihätten damit die Fangchancen steigen 😄 ich wäre euch zu tiefst dankbar denn die bisherige Zeit hat mir nicht sonderlich viel Erfolg gebracht hier oben. Selbstverständlich würde ich mich an den bestehenden Kosten anteilig beteiligen.

    Petri Heil,
    Mika

    05.08.20 14:07 0
  • Profilbild miika95

    Oder falls jemand einen Tipp hat wo man noch nachfragen könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)

    05.08.20 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler