Beiträge

  • Profilbild MrESP

    moin! Ich bin seit gut einem Jahr schon in Potsdam am angeln (alte und neue fahrt).
    siche aber eine Gruppe-z.b. Facebook, WhatsApp etc. wo man sich man für ne runde verabreden kann und ggf mal etwas neues endecken kann.
    Bislang war ich seeeehr aktiv von Januar-März immer nachtangeln in der Alten Fahrt und habe schon viele tolle Menschen kennengelernt.
    Vielleicht gibt es ja auf diesen Wege neues zu entdecken und zu lernen 😋

    Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre, wohne seit 2 Tagen nun endlich in Potsdam ( auf dem kiewitt )
    Bin mit Fahrrad mobil! Fisch gerne auf Hecht Barsch Zander usw 😅.
    Bin immer mit der baitcaster auf raubfisch unterwegs. Allerdings hab ich auch komplettes karpfen tackle , welches seit einem halben Jahr etwas eingestaubt ist.
    Man kann mich auch auf instagram anschreiben ( link )
    Ich freue mich über viele nette Nachrichten.

    allzeit Petri 💪

    25.07.22 08:28 2
  • Profilbild Hardliner42

    Mahlzeit,, suche ebenfalls nen Angelkollegen. Vlt passt es ja mal, das man zusammen loszieht.

    09.09.22 09:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler